Tasche für den Pandora


Turrican2k

Still Fresh
Joined
Aug 8, 2008
Messages
50
Schön wäre es wenn man die Möglichkeit hätte eine Tasche zu kaufen die extra für Pandora gefertigt wurde (Ähnlich einer Laptoptasche) wo man zusätzlich ein Netzgerät, eine Maus, versch. Kabel, SD-Karten und vielleicht weiter Hardware unterbringen kann. Wurde sowas schonmal angedacht?
 
Mal so ein Schuss ins Blaue... Eine Tasche vom DS sollte doch eigentlich passen, oder? Eine Tasche speziell für den p&|a wäre natürlich auch was - man will ja nicht verwechselt werden. :ph34r: :p
 
Gerade eine schöne Aufbewahrung der SD-Karten wäre mir dabei auch sehr wichtig. Und wenn das gleich in einer portablen Tasche mit untergebracht ist wäre das wirklich was schönes, man könnte Fächer für sehr viele Karten (bzw. Karten mit Schutzhüllen) unterbringen da sie sehr klein sind.

Ich habe mal nach einer art "Diskettenboxen" für SD-Karten gesucht, leider erfolglos :(
Auch diese Karten zu beschriften bleibt einem selbst überlassen wie er das macht, aber das ist ja nicht das Ding...
 
Es könnte sich ja jemand die Mühe machen und eine Tasche entwerfen, und das Schnittmuste an eine Taschenmanufaktur zu schicken und eben sagen wir mal 1000 Stück nähen zu lassen. Dann hätten wir zu der Open Source Hardware auch noch eine Open Source Tasche. Die kann man sich dann auch selber nähen wenn man will.
mfg
xoquox
 
open source tasche ist gut, aber die ds box/tasche dürfte nicht passen, der ds ist ja noch ein gutes stück kleiner
 
Also eine Tasche speziell für die Pandora gibts bereits, nur wirst du da nicht ganz soviel unterbringen können wie du hoffst ;)
USB-Kabel + ein paar SD-Karten sollte aber kein Problem sein.
 
Back
Top