Super Tux Level Build Community für den GP2x


Mancus Nemo

Still Fresh
Joined
Feb 9, 2008
Messages
44
ICQ
160925146
Wollte fragen ob sich so was zusammengefunden hat. Da ja Super Tux der einzigst Vernünftige Jump and Run ist den ich bis jetzt gefunden habe. Und da ich lust hab levels zu machen (nur für GP2x) aber Porbleme habe. Wollte ich mal fragen obs da schon so was wie ne Gemeinschaft gibt und ob dir mir dan helfen könnte. ...

Da es ja leider auch viele Levels gibt die noch nicht mal am PC laufen ... :(
 
Mich würde auch mal interessieren, ob das möglich ist das neue Supertux für den GP2X zu übernehmen. Das hat nämlich eine viel größere Map, und viele neue Sachen z.B gibt es keine Leben mehr, man verliert nur Geld wenn man stirbt.

Ich kenn mich da leider nicht aus, kann man das irgendwie übernehmen?
 
Das mit Super Mario Chronicles weiß ich.
Ist nicht wirklich spielbar. Der Entwickler dafür lässt sich leider extrem viel Zeit.

Bin selbst dort der Torrentverteiler und Deutsch-Supporter, also muss ich wohl über das Spiel bescheid wissen, aber das konntet ihr ja nicht wissen ^^

Soweit ich gelesen habe braucht Supertux 0.3.1 mehr Recourcen und kann deshlab nicht für den GP2x umgesetzt werden.

Aber de hänger im Spiel die am Gappy auftauchen gibts auch am PC nur viel seltener. Hat man wohl in der 0.3.1 version behoben.

Die Levelgröße stört mich net. Eigentlich ist irgendwie doch alles schon da, nur ein guter Leveleditor so gut wie bei smc fehlt noch. Denn mit dem Vorhandenen hab ich das gefühl, das gibt nur Murks bei mir und manche Levels laufen ja noch nicht mal am PC und auf dem Gappy auch nicht. Also wenn jemand weiß wie man so fehler findet und behebt wäre cool, aber ich glaub ich muss dazu eh in die SuperTux gemeinschaft schaun. ... :(

Wäre halt nur interessant zu wissen was für den Gappy beachtet werden muss weil es gibt ein Addon das musste ja auch für den Gappy modifiziert werden. Und schließlich sollen ja meine Levels für den Gappy werden und nicht für den PC.
 
Back
Top