Super Smash Bros. speziell für die Pandora?


kironon

Active Member
Joined
Jul 19, 2009
Messages
504
Also ich wollt einfach mal fragen wies bei euch mit den super smash bros. titeln steht... ^_^
Denn wer weiß vielleicht gibts ja mal irgendwann ne version für die pandora :)
Who want to play Super Smash Bros. ^_^ ?
 
hmmm, Open Source Sash Bros. wir wohl nix wegen den Lizensen für die ganzn Chars.
 
morq said:
hmmm, Open Source Sash Bros. wir wohl nix wegen den Lizensen für die ganzn Chars.

Li-zen-zen. Wie Nukular...
(Sorry ich bin weiss Gott nicht pingelig was die Rechtschreibung anbelangt und ich mache oft selber Fehler, doch wird dieses Wort im Deutschen Sprachgebrauch so oft falsch geschrieben...)

Ausserdem wer will schon langweilige "Disney"-Chars. In der OpenSource-Welt gibt es genuegend freie Charakteren, denen man sehr gut eigene Faehigkeiten geben koennte...
 
Ein Super-Smash-Brother Clone für die Pandora....immer her damit...aber bitte besser als das Original und vielfälltiger *g*

Aufjedenfall gibt es viel mehr möglichkeiten Charakter dort mit einzubauen.

Tux, EvilDragon, Die Figur aus TeeWorld, Steve Balmer....etc ^^ man kann an und für sich auch einfach die Fiecher von Smash-Brothers Klonen und einwenig verändern vom aussehen her.
Die Kreativit läßt keine Wünsche offen.
 
Anständiges Geklopfe á la Tekken oder DOA wär mir lieber, als dieser Beat 'em-up Abklatsch namens Smash Brothers :p
 
Es gab ja mal ein smash GP für den GP32, da wurden auch charas wie Sonic usw. von der Community angehängt.
Die Idee halte ich für sehr gut, dann könnte man vieleicht endlich ma reibungslos was smash brothers ähnliches online spielen.
Solange alles open source entwickelt wird, sollten selbst gedrawte von kommerziellen Charas inspirierte charas doch kein Problem darstellen :D . Dann wäre ich stark für die Implementierung von Charaktern alla Twinbee aus Rainbow bell adventures und Mega man...
Sowas währe schon machbar, die Möglichkeit der Erweiterung von der Community ist schon etwas schwerer Umzusetzen, man müsste dafür ein extra Kit bereitstellen mit festen Regeln, welche das Ballancing nicht gefährden...

Das ganze hört sich nach einem lohnenswerten Projekt an, werd mal ein bisschen was ausprobieren.
 
Ich denke für so ein projekt sollte man der organisation wegen ne eigene seite benutzen....
irgendwer wird dann wohl auch eine machen, wenn die pandora dann endlich mal rausgekommen ist...
aber ein großes projekt ist es so oder so...man bräuchte sprites, einen spriter und ein paar hobbieprogrammierer...
 
Back
Top