[Suche] Möglichst viele Klicks pro Sekunde auf Website


Status
Not open for further replies.

syme

Still Fresh
Joined
Jun 17, 2008
Messages
83
Age
28
Location
in einem kleinen Ort in Thüringen
ICQ
442287724
LOCATION
in einem kleinen Ort in Thüringen
Hallo,

vllt. kennt sich hier einer gut aus :)
Ich suche ein kleines Programm, mit dem ich möglichst oft in der Sekunde (gleichzeitig) auf einen Button (auf einer Website) klicken kann. Es geht um ein Browsergame.
Also nix schlimmes :-D
Ich bräucht um genau zu sein ca 20 Klicks pro 0,1 Sekunde und das 5x in der Sekunde.
Mit PHP und JavaScript stoß ich da schnell an meine Grenzen.

Gibt es sowas schon?
Wenn Nein, kann es jemand schreiben?
Kostenlos wäre mir natürlich am liebsten, ein bisschen Taschengeld wäre aber auch möglich.

mfg syme
 
283!
:p

---
einfach TAB drücken und dann Enter gedrückt halten ^^
 
Nein ^^
Ich versuche durch Race Conditions Spielgeld zu erschummeln :D
Mit AutoIT schaff ich nur 5 Klicks pro 0,1 Sekunde :S
 
syme said:
Nein ^^
Ich versuche durch Race Conditions Spielgeld zu erschummeln :D
Mit AutoIT schaff ich nur 5 Klicks pro 0,1 Sekunde :S
Sofern du nicht per PN an mich das Gegenteil beweist muss ich annehmen, dass das gegen die Teilnahmeregeln des Spiels verstößt und somit illegal ist. Daher muss ich das Thema jetzt zumachen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top