Suche eine GP2X - so schnelll wie möglich...


Edison99

Still Fresh
Joined
Oct 10, 2009
Messages
2
Hallo liebe Leute,
ich muss bald eine längere Reise antreten und würde gerne eine Gp2X mitnehmen.
Daher suche ich dringend / so schnell wie möglich eine GP2X zum Kauf, neu oder gebraucht, hauptsache voll funktionsfähig und nicht zerkratzt etc.

Wer sich von einer Gp2X trennen will, schicke mir bitte bitte bitte schnell eine Nachricht. :)

Vielen Dank und viele Gruesse!
Eddi
 
Ich wollte meinen GP2X-F200(B) die Tage ins ebay stellen und zum Verkauf anbieten.

Folgendes biete ich an:
- GP2X-F200(B) (Weiss)
- die original GP2X Tasche
- Handschlaufe
- AV-Kabel zum Anschluss an den Fernseher (habe ich jedoch nie benutzt, bzw. getestet)
- USB-Kabel
- StylusStift
- 4 Ansmann NiMH 2700 mAh Akkus
- 512MB Speicherkarte
- Original Verpackung inkl. CD

Habe im Moment Open2X DR7 auf den GP2X installiert, inkl. LiquidoSkin (mit dem Vancouverdusk Hintergrundbild). Habe eben nochmal eine Runde gespielt. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist im guten Zustand.
Da es sich bei den Spielen um OpenSource handelt, werde ich die auf der Karte installiert lassen. Somit kann man gleich loslegen.

Auf der 512MB Speicherkarte sind im Moment folgende Spiele noch installiert:
- Abuse
- Airplay
- Chess
- LBreakout
- S-Tris2
- Supertux
- Vektar

Wenn du interesse hast, melde dich einfach per PN.

Gruss hmikux
 

Attachments

  • gp2x_1.jpg
    gp2x_1.jpg
    186.1 KB · Views: 2,064
  • gp2x_2.jpg
    gp2x_2.jpg
    192.4 KB · Views: 2,066
Hi Andymanone,
Ja die gibt es schon ;-) Aber warten wir mal einen Moment ab, ob sich Edison99 nochmal meldet. Ich biete ihm hier mal etwas Vorrang. Ansonsten stelle ich meine Sachen gewöhnlich für 1,- Euro in die Bucht und dann schauen wir mal was daraus wird. Mal gewinnt man, mal verliert man....

Gruss aus dem sonnigen Taunus.
 
hmikux said:
Hi Andymanone,
Ja die gibt es schon ;-) Aber warten wir mal einen Moment ab, ob sich Edison99 nochmal meldet. Ich biete ihm hier mal etwas Vorrang. Ansonsten stelle ich meine Sachen gewöhnlich für 1,- Euro in die Bucht und dann schauen wir mal was daraus wird. Mal gewinnt man, mal verliert man....

Gruss aus dem sonnigen Taunus.
Hi hmikux,
@Vorrang: vollkommen korrekt :) !
Laß es mich dann wissen, falls Edison99 ihn nicht nimmt, bzw. wenn Du ihn in die Bucht stellst :)

Beste Grüße aus dem verregnetem Berlin zurück :wink: ,
andY
 
Ich würde ganz zaghaft auch Interesse anmelden. Falls Edison99 ihn aus irgendeinem Grund nicht nehmen sollte und andymanone uns den Vortritt lassen würde. Ich hatte ja auch schon mehrfach hier ne Suchanfrage drin...ein Kumpel sucht schon länger nen GP2x...

@andy: Du würdest nicht zufällig einen Deiner GP2x(en) verkaufen, oder? :D

Gruß,
C.
 
andymanone said:
Comforter said:
@andy: Du würdest nicht zufällig einen Deiner GP2x(en) verkaufen, oder? :D
Gruß,
C.
Ungern :wink: ....

Gtx.,
andY
Ooooch komm Andy :D
Du hast doch den ganzen Keller vollstehen :p
^_^
Edit: Gratulation zum 1000. Post Andy!
 
@andy:Zu schade aber auch...aber man kann nicht enttäuscht werden, wenn man die Antwort vorher weiß :D . Wie wäre es denn, wenn Du mir anstatt dessen irgendwann, wenn ich einen F-100 bekommen sollte einen D-Pad Umbau anbieten würdest? Dieses Mal kann ich die Antwort nicht antizipieren.

@screeny:Es ist noch gar nicht lange her, da stand hier ein F-100 mit D-Pad zum Verkauf...und wer war schneller als ich? :(
So ist mein Kumpel immer noch ohne GP2x und quält sich mit Guybrush Threepwood durch die Niederungen eines Handtelefons...

C.
 
hallo
 

Attachments

  • gp2x_4.jpg
    gp2x_4.jpg
    158.7 KB · Views: 1,963
  • gp2x_5.jpg
    gp2x_5.jpg
    86.4 KB · Views: 1,964
  • gp2x_3.jpg
    gp2x_3.jpg
    178 KB · Views: 1,960
Hallo liebe Leute!

Das sind ja tolle Angebote, vielen Dank!
Wie ja in meinem Post zu lesen war, hatte ich es mit dem WIZ / Gp2x sehr eilig (wg. langer Reisen), und daher habe ich inzwischen über den Shop hier auf gp2x einen Wiz bekommen können - vielen Dank bei der Gelegenheit an Evildragon für die freundliche Beratung und die sehr schnelle Lieferung!

Also, ich brauche nun erstmal keinen weiteren Wiz mehr, da ich nun versorgt bin - vielen Dank für Eure Angebote, nun kann also gerne der nächste Interessent in der Reihe zuschlagen.

Nochmals danke :)

Viele Grüße
Edison
 
Hi,

andymanone
Comforter
Cloudand

Ihr habt eine PN, bitte schaut mal in eure Inbox.

Gruss aus dem sonnigen Taunus. (28Grad, wolkenlos, sonnenschein..hehe, wer's glaubt, wird selig)
 
Hi,
wer hat den jetzt noch einen im Angebot. Bin im Moment auch am Überlegen mir einen zuzulegen.

MFG Sebastian
 
einen nehm ich gerne auch muss die sammlung voll kriegen

gp2x f100
dingoo
wiz nu fehlt der f200 ;)
 
Der von mir angebotene GP2X-F200(B) ist verkauft!!! Ich wuensche dem neuen Besitzer viel Spass.

Gruss hmikux
 
Wie teuer ist denn so ein F200? Immer wenn ich in die Bucht surfe gibt es keinen. Oder der Verkauf dauert noch und dann vergess ich wieder zu gucken.
 
Back
Top