suche coding compo judges


Hallo,

ich habe ein NDS mit Supercard und PassKey ein GP2x F100 und F200 und eine PSP die ich aber noch homebrew enabeln muß.

Was muß man denn genau machen?

Gruß

Rene
 
du musst programmierte spiele nach einem bestimmenten katalog bewerten (so fair als möglich) ;) das ist eigentlich schon alles...

die drei systeme werden benötigt, da diese schlecht emulierbar sind. der rest kann bequem via emulator getestet werden.

mehr als "fame" für die nennung deines nicks kann ich allerdings nicht bieten ;)
 
cool, hab zwar alle 3 vorrausetzungen aber leider nich die zeit

viel spass beim bewerten :D
 
Hallo,

ich würde das schon machen, bin mir aber nicht sicher ob ich meine PSP downgraden kann. Sie hat schon FW 2.7 oder so und da kann ich nur noch was mit der Pandora-Baterie machen.

Des weiteren habe ich noch einen GP32 und eine Dreamcast, meine anderen Konsolen wie PS2 oder x-box sind leider nicht offen.

Gruß

Rene
 
Hallo,

ich muß meine PSP mit der Pandora Baterie downgraden und werde das jetzt mal in Angriff nehmen.

Melde mich also freiwillig zum bewerten.

Gruß

Rene
 
So, habe jetzt eine offene PSP.

Gruß

Rene
 
nice! :)

also wenn du dir das zutraust, dann adde ich dich als offiziellen judge. ich hoffe du bist unbestechlich und neutral :)

es kann von 0 entries bis xx entries alles da sein, das wird dann auch entsprechend zeit nehmen.

also traust du dir das zu? ;)
 
Hallo,

ich wollte so was schon immer mal machen, wird also eine ganz neue Erfahrung für mich.

Ich nehme also die Herausforderung an und hoffe trotz verwerflicher Angebote wie Geld, Alkohol oder Frauen unbestechlich zu bleiben :D .

Gruß

Rene
 
Back
Top