Stecker für den EXT-Port der Pandora


Mash

Member
Joined
May 31, 2003
Messages
237
Im englischen Forum wird derzeit von WizardStan für den Kauf von EXT-Stecker gesammelt.

Diese können unter anderem verwendet werden, um TV-Out/Stereo-In/Out-Kabel zu erstellen.

Informationen zum EXT-Anschluß im Wiki

Es sind schon über 400$ zusammen gekommen, eine Bestellung könnte somit getätigt werden.
Wer daran Interesse hat, sollte sich schnellstmöglichst und direkt mit WizardStan in Verbindung setzen!

Original-Thread mit weiteren Informationen
 
eventuell könnte ed ja auch ein paar davon ordern damit man sie direkt im shop bestellen könnte, so müsste man nicht ewigkeiten warten bis sich an der offiziellen kabelfront endlich mal was tut.
je nachdem wie lange sich das noch hinziehen soll, man hört ja nicht mal ein "wir haben sie bestellt es dauert aber noch", sollte man auf der ofiziellen seite über die pandora den hinweis mit dem tv out entfernen bis kabel da sind.
so ist es nur ein feature das keine sau nutzen kann, und für mich persönlich ist tv out sehr wichtig. :-(
 
Xant said:
eventuell könnte ed ja auch ein paar davon ordern damit man sie direkt im shop bestellen könnte
Das hielte ich persönlich auch für die beste Lösung. So könnte eine Sammelbestellung an WizardStan gehen, und nicht jeder müsste einzeln sein Geld an ihn senden.
Zumal nicht jeder (bsp. ich) eine Kredit-Karte oder einen Paypal-Account hat (und will). :)

ED, was denkst Du darüber?
 
Back
Top