Standard (W3C)


Elektranox

Well-Known Member
Joined
Dec 3, 2005
Messages
1,805
Age
34
Location
Oldenburg, Germany, Earth
Website
elektranox.dyndns.org
Ich hab gerade mal die Index Seite checken lassen... Das ist echt genial ^_^

Unter anderem:
Code:
<i>
</i>...ml><head><title>gp2x Forum :: Chat zone</title></head>\n");

The Validator found an end tag for the above element, but that element is not currently open. This is often caused by a leftover end tag from an element that was removed during editing, or by an implicitly closed element (if you have an error related to an element being used where it is not allowed, this is almost certainly the case). In the latter case this error will disappear as soon as you fix the original problem.

Was hast du bloß angestellt, damit der son Schrott behauptet xD
 
Elektranox said:
Was hast du bloß angestellt, damit der son Schrott behauptet xD

Hab noch nie ein phpBB oder sonstiges Bastel-Opensource-Forum gesehen, welches nicht soviele Fehler hat.

Aber der Validator ist mir auch suspekt - behauptet, Tags werden geschlossen, die nicht geöffnet wurden - obwohl sie in der gleichen Zeile geöffnet wurden... irgendwas stimmt da nicht.
 
Also ich find das Woltlab Burning Board am besten. phpbb dagen eher mäsig...
 
nibel said:
Also ich find das Woltlab Burning Board am besten. phpbb dagen eher mäsig...

Und ich find http://www.mybboard.com am besten :) Am allerbesten...

Bei WBB finde ich einige Sachen einfach nur... langsam und schrott. Und der Support ist auch nit das, was es verspricht...

Also ich bin enttäuscht, das ich mir die Lizenz gekauft habe...
 
ach phpbbhin oder her....woltlab is des beste!
www.woltlab.de und www. mywbb.info
 
Hmmm um mich mal einzumischen, VBulletin ist eigentlich das Forum das am bessten und weitesten Programmiert/Entwickelt wurde ;) Es ist auch sehr schnell, ist Zukunftssicher und es gibt viele gute Plugins :)

Nur mal nebenbei erwähnt :lol:
 
JohnDavidson said:
Hmmm um mich mal einzumischen, VBulletin ist eigentlich das Forum das am bessten und weitesten Programmiert/Entwickelt wurde ;) Es ist auch sehr schnell, ist Zukunftssicher und es gibt viele gute Plugins :)

Nur mal nebenbei erwähnt :lol:
Gib ED Geld dafür Oo'
 
Back
Top