Squidgesnes 0.39 veröffentlicht


HauJobb

Well-Known Member
Joined
Feb 4, 2006
Messages
1,144
Age
36
Location
Germany
Website
Visit site
Notaz hat eine neue Version von Squidgesnes veröffentlicht.

0.39
- Falsche Zentrierung in einigen Spielen behoben.
- Die Engine welche für den Frameskip verantwortlich war, wurde komplett neu geschrieben.
- Der Soundausgabe Code wurde ebenfalls neu geschrieben.
- Die Soundqualität ist nun auswählbar (0.38 fest auf 16500Hz Stero)
- ASM spc700 Core in diese version integriert, sowie zahlreiche Cpu optimierungen.
- Unnützer Code entfernt.
- SuperFX Emulation hinzugefügt (Yoshi's Island läuft, allerdings sehr langsam).

Download: SquidgeSNES v0.39
 
Wir wolln die File jetz ham, wir wolln die File jetz haaaam , wir wolln wir wolln ...

:D

ED her damit, muss haben :=
 
- SuperFX Emulation hinzugefügt (Yoshi's Island läuft, allerdings sehr langsam).

Argh..... Juhu, Starwing in naher Zukunft aufm GP2X, ED sorg schonmal dafür, dass man dann Ersatzbuttons bestellen kann :D
 
JUHUUUUUUUHUHUHU :D


Man kann doch Yoshis Island relativ gut spielen :D
 
Hmm StarWing scheint leide rnich zu laden :/

Aber ein paar Layer Probleme sind tatsächlich behoben. Lediglich die fehlende Transparenz stört noch ein wenig.

Aber nachdem wie die Entwicklung des Emus gerade voranschreitet - und die finde ich extrem beeindruckend - glaube ich, dass dies auch in Zukunft kein Problem mehr sein wird.

Weiter so!
 
GÖTTLICH!

Seiken Densetsu 3 ruckelfrei mit klarem 22,5 KHz Stereo Sound bei 260 MHz :)
 
Könnt ihr mir mal den vollen Dateinamen eurer Yoshi's Island Version nennen bitte? Weil meine .smc scheint nicht mit SquidgeSNES zu laufen, da erscheint oben der Ladetext und dann friert der gp2x ein und ich muss ihn ausschalten. EDIT: Läuft jetzt super :) (Game Version V1.1)

Hat der Squidge seinen Emulator komplett aufgegeben oder macht er nur eine wohlverdiente Pause und lässt notaz werkeln? In der neuen Version sind die Timings ein vielfaches besser und Spiele wie Mario World laufen nun nicht mehr so sehr zu schnell oder zu langsam (je nach Rechenaufwand). Die Emulation wird besser und besser!

"SunSpire"
 
Oh man, der Junge ist einfach geil :lol: Danke notaz, gleich mal ausprobieren.

Achja, wie sieht das aus mit Spenden? Ich würde ihm auch gern ein bisschen was geben weil er sich so für uns ins Zeug legt und wirklich was tut.
 
Terranigma und die Donkey Kong Country Serie startet bei mir mit dem neuen Emu nicht mehr :( Starten sie noch bei euch? Was habt ihr eingestellt?? Sonst scheint der Emu etwas performanter zu sein und der Soundcode ist auf alle Fälle besser als vorher, allerdings ist die Qualität der Sounds in manchen Games immernoch schlecht (Secret of Evermore).
 
Ja Donkey Kong Country funktioniert immer noch, sogar sehr viel besser als vorher. Allerdings funktionieren nur noch bestimmte rom dumps wie mir scheint und nicht mehr jede x-beliebige Version.

44.1 khz Sound macht richtig Fun, das klingt selbst aus den mülligen gp2x Speakern beeindruckend :)

"SunSpire"
 
Also bei mir laufen Terranigma nicht mehr, lief aber vorher und Mystic Quest lief noch nie und Yoshis Island geht auch nid bzw ging noch nie.
 
Bei mir läuft Yoshis Island definitiv... Es liegt meisst nicht am Emulator wenn ein ROM nicht läuft. Bei manchen gibt es einfach viel zu viele Versionen...
 
Dacht ich mir auch schon ich werd mir mal ne andere besorgen und rumprobieren.
 
Back
Top