Sqrxz 3 v1.00 für Pandora


Kojote

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 12, 2004
Messages
1,337
Location
Salzburg, Austria
Website
www.pdroms.de
Guten Abend,

Mit (Schaden)Freude darf ich verkünden, dass Retroguru heute den dritten Teil des Puzzle Jump'n Run Spiel Sqrxz veröffentlicht haben. Mehr Hintergrundinformation gibt es hier.

Wie üblich ein Garant für Fluchen und Anfälle in zahlreichen Variationen! Für Hardware die zu Bruch geht, wird ausdrücklich nicht gehaftet.
[youtube]U3WccB-JWA0[/youtube]

Sqrxz 3 Pandora Download: http://www.sqrxz.de/sqrxz-3/sqrxz-3-download/
 
he he ja ein nettes Spiel,

wenn auch für meinen Geschmack etwas zu hektisch. Mich regt das mit der Zeit ziemlich auf xD

Eigentlich schade(für mich), da das Design und die Idenn die drin stecken ziemlich cool sind. ; )
 
erinnert mich an amiga zeiten (und an hundert disketten XD )

ne, cool dass es solche projekte gibt. ich habe den zweiten teil versucht. konnt ich knicken.
wurde bischn nervig durch den schwierigkeitsgrad.
 
Früher wären dafür diverse Controller gegen eine Wand geflogen ;)
 
Aber der Schwierigkeitsgrad ist ja auch ein reiz für Entwickler und Spieler.
 
Back
Top