Spielstand laden bei Flashback ohne Passworteingabe


Jan-Nik

Active Member
Joined
Jan 5, 2009
Messages
539
Location
Germany
Bin gerade bei Flashback (REminiscence) im zweiten Level angelangt. Jetzt muss ich allerdings bei jedem Neustart erstmal das Passwort eingeben um meinen Spielstand zu laden (sonst kann ich nur Spielstände aus dem ersten Level laden). Lässt sich das irgendwie umgehen?
 
also...laß mal hören was du für ein flashback gambelst; den 3D teil übern PSX emu,
die MegaDrive version oder die MegaCd version (dort wo der einser un der 2er drauf sind);

beim MegaDrive is es über den EMU recht einfach zu speichern; du drückst dazu lediglich den
L trigger um zu speichern, und den R trigger um zu laden;
ein paar mehr details wären sehr hilfreich :troest:

EDIT:
sorry für meine blindheit...hab das Reminiscenses übersehn; spiel das game
einfach über den MegaDrive EMU, isi wesentlich einfach mit dem save und load

...
 
Back
Top