Sound bei Flashfilmen?


felix330

Active Member
Staff member
Joined
Mar 13, 2008
Messages
511
Ich habe mir mal einige Flash-Filme und -Spiele auf den Wiz geladen. Er kann sie auch abspielen, das Problem ist bloß dass kein Sound vorhanden ist. Wenn ich sie auf dem Computer abspiele geht der Sound. Gibt es eine Möglichkeit, dass der auch auf dem Wiz abgespielt wird?
 
felix330 said:
Ich habe mir mal einige Flash-Filme und -Spiele auf den Wiz geladen. Er kann sie auch abspielen, das Problem ist bloß dass kein Sound vorhanden ist. Wenn ich sie auf dem Computer abspiele geht der Sound. Gibt es eine Möglichkeit, dass der auch auf dem Wiz abgespielt wird?
Das ging bei meinem MK0 damals leider auch schon nicht :( , siehe :
-> Flashaninmation, leider ohne Sound

Denke aber da wirds sicher bald ´ne Lösung geben...

Gtx.,
andY
 
Schade, ich hoffe das wird bald gelöst.

Noch ein Problem: Bei Pocketsnes kommt immer wenn ich ein Spiel starten will "Error setting DSP Speed". Was kann man dagegen tun?
 
Das problem scheint selbst ED gehabt zu haben:

rx_shorty said:
ED said:
Hmmm, how did you do that?
SNES9x is slow as hell and PocketSNES always says "Couldn't set DSP Speed".
Any help?

EDIT: Ah, found it. Had to set sound to 22050 :D

Works nice, yep :)


Yep true :)
It is a good thing some emu's are already ported before the official release ;)

anscheinend scheint SNES9x aber zu laufen wenn man en soundbuffer etwas runterdreht
 
Back
Top