"Silikon-Nubsies" für die vier Schrauben um den Bildschirm?


chronoc

Still Fresh
Joined
Nov 16, 2014
Messages
27
Hallo!

Mein Pandora hat frei liegende Schrauben um den Bildschirm herum. Nun ist das ein rein kosmetisches "Problem" aber ich wollte mal nachfragen, ob man diese "Nubsies" nachkaufen kann. Im Shop finde ich sie nicht beim Zubehör/bei den Ersatzteilen.

Danke. :)

Alex
 
Re: "Silikon-Nubsies" für die vier Schrauben um den Bildschi

<r>Die Nubsiedingensteile gabs nur bei den ersten ~1000 stück, danach wurden sie weil sie einfach nicht gefragt waren weggelassen. So weit ich weiß werden sie auch nicht mehr produziert, aber als Idee:<br/>
Knipps dir doch mit ner Lochzange aus Leder oder Schaumgummi nubsies aus und kleb sie mit Prittstift drauf <E>:)</E></r>
 
Re: "Silikon-Nubsies" für die vier Schrauben um den Bildschi

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Die Nubsiedingensteile gabs nur bei den ersten ~1000 stück, danach wurden sie weil sie einfach nicht gefragt waren weggelassen. So weit ich weiß werden sie auch nicht mehr produziert, aber als Idee:<br/>
Knipps dir doch mit ner Lochzange aus Leder oder Schaumgummi nubsies aus und kleb sie mit Prittstift drauf <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Deinen Vorschlag in Ehren, aber ich werde das nicht machen. Ich würde die echten bzw. passende Nubsies nehmen oder gar nichts. Zumal die Powerwirkung eines Klebestiftes sicher dafür sorgen würde, dass ich die Dinger nie wieder lösen könnte! <E>;)</E></r>
 
Re: "Silikon-Nubsies" für die vier Schrauben um den Bildschi

<t>Leider ist das Display des Pandora trotz seiner geringen Größe (im Vergleich zu einem Computermonitor) sehr langsam, zieht also besonders bei dunklen und roten Tönen nach. Dies stört bei aufwändiger Grafik kaum (beispielsweise WipeEout für die PSX), sobald aber simplere Grafik ins Spiel kommt (beispielsweise Sonic für MegaDrive), hat man bei jeder Bewegung dicke, dunkle Flecken z.B. an den Palmen im ersten Level. Oder die hauchdünnen Linien der Pyramiden in Mario 1 auf dem Gameboy werden unschön matschig nachgezogen.</t>
 
Re: "Silikon-Nubsies" für die vier Schrauben um den Bildschi

<t>Und was hat dein Beitrag jetzt bitte mit dem Fadenthema zu tun das du den Uhralten Faden wieder ausbuddeln musstest??<br/>
Davon ab das ich bei meiner Grottigen CC Pandora nie Ghosting Probleme hatte, <br/>
Aber ich bin bei sowas auch nicht viel besseres gewohnt..<br/>
Und bald kommt eh die Pyra die viele der Pandora Probleme nicht mehr haben soll..</t>
 
Re: "Silikon-Nubsies" für die vier Schrauben um den Bildschi

<r>Kleiner Tipp von mir: <br/>
besorg dir aus dem Baumarkt eine Klebefolie in Passender Farbe <br/>
und knips dir (mit Locher oder Lochzange)daraus welche..funzt einwandfrei <br/>
insofern die Klebefolie b.z.w der Klebstoff daran was taugt <br/>
(und die kriegste sicherlich auch wieder runter <E>;)</E> )<br/>
<br/>
<br/>
Bei meinem Vorredner würde ich gern "BotAlarm" rufen<br/>
da das was geschrieben wurde null Sinn ergibt und die exakte selbe Wortfolge<br/>
bereits in einem anderen Thread zu finden ist <E>:ph34r:</E> <br/>
Siehe hier :
<QUOTE><s>
</s><URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=17273"><s></s>http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=17273<e></e></URL><e>
</e></QUOTE></r>
 
Re: "Silikon-Nubsies" für die vier Schrauben um den Bildschi

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Und was hat dein Beitrag jetzt bitte mit dem Fadenthema zu tun das du den Uhralten Faden wieder ausbuddeln musstest??<br/>
....<e>
</e></QUOTE>

Zumal sein Text eine Kopie MEINES TEXTES war! Ich weiß nicht, was das soll, aber hat meinen Text aus einem anderen Thread einfach hier eingesetzt.<br/>
<br/>
Ach so, das wurde ja bereits angemerkt. <E>:)</E> <br/>

<QUOTE author="Cyberterror666"><s>
Cyberterror666 said:
</s>
Kleiner Tipp von mir:<br/>
besorg dir aus dem Baumarkt eine Klebefolie in Passender Farbe<br/>
und knips dir ....<e>
</e></QUOTE>

Danke für den Tipp. <E>:)</E> Ich habe es bereits gelöst und zwar so, wie Du es beschrieben hast. Ich hatte noch mattschwarze Folie hier und habe sie mit einem Locher bearbeitet. <E>:hurra:</E></r>
 
Back
Top