Seit wann wisst ihr über den GP2X bescheid?


Ich habe mich damals sehr für den GP32 interessiert, da ich ein Supernintendo für die Hosentasche suchte, hab mich aber dagegen entschieden, da er nicht die Originaltastenanordnugn hat :wink:

Habe die Szene aber immer mit nem halben Auge verfolgt, bis ich irgendwann von der Spaltung hörte, und dem neuen Projekt GPX2....

...nach dem ersten Bild des Geräts (noch in weiß) war es um mich geschehen; er hat die Snes Tastenanordnung :)

BTW: Kennt jemand noch die Konzeptentwürfe des GP32 im Gameboyformat (hochkannt)?
 
Hätte echt nicht gedacht, dass ein Golem Artikel soviele Leute nicht nur informieren kann, sondern sogar derartiges Interesse schürt, dass man neue Käufer gewinnen kann. Ich les Artikel immer frei dem Motto "Cool, nächster Artikel..."
 
gp32 ----> gp2x :p

war damals sogar noch halbwegs im gp32x-forum aktiv... allerdings wird da immer so viel geschrieben dasses wirklich schwer ist am ball zu bleiben xD.

Ich hab den gp2x natürlich auch vorbestellt.. damals noch bei craig. Hab das dann allerdings zurückgezogen und bei ed bestellt und mich natürlich auch gleich im forum angemeldet :p
 
ich hab bei animedigital.de im forum davon gelesen war sofort feuer und flamme, habe vorbestellt und mich über jeden verschiebungstermin aufgeregt wie sonnst was =) und irgendwann kam er dann :oops:
 
[edit: OMG falscher Thread -_- ]
[nochmal edit: Tatsache, ich hätt's löschen können... in Zukunft wollt ich aber lieber besser aufpassen anstatt diese Funktion zu benutzen :roll:]
 
Also, ich weiß nicht, ob ich spezielle Sonderrechte habe, aber zumindest solange niemand anderes etwas nach einem geschrieben hat, gibt es ein [X] neben dem Beitrag, um den Beitrag zu löschen.

Paradoxerweise geht das nicht mehr, weil ich dich darauf aufmerksam gemacht habe! :lol:
 
Wollte irgendwie immer schon einen GP32, war aber nie ganz davon überzeugt... hab aber trotzdem ab und zu ins gp32x forum reingesehen und dort die Ankündigung vom gp2x gesehen. Diesmal musste ich gleich zuschlagen und hab dann gleich bei ED vorbestellt =)
 
hab auch einen GP32, und hab die Entwicklung mitverfolgt soweit das halt im Netz ging.
 
Back
Top