Schweizer braucht Hilfe


zer0

Still Fresh
Joined
Nov 24, 2009
Messages
7
Age
35
Location
Bern CH
LOCATION
Bern CH
also ich habe geucht und gesucht aber ich finde keinen weg wie ich eine p&|a in die schweiz bekommme
kann mir hier jemand sagen wie ich als schweizer eine p&|a bekommen kann den ich werde einfach nicht schlau
 
Mach es wie ich: Bestelle beim GP2X-Shop von EvilDragon. Ist für einen Schweizer wohl die einzig günstigste Möglichkeit an eine Pandora heranzukommen. Die zusätzlichen Versandkosten und den Zoll musst Du leider ertragen. Aber das ist es doch wert, oder? :)
 
in dem shop war ich schon aber habe dort keine p&|a gefunden
kann es sein das sie schon ausverkauft ist ich
 
zer0 said:
in dem shop war ich schon aber habe dort keine p&|a gefunden
Ach ja, stimmt. Kannst EvilDragon ja per E-Mail fragen, ob noch welche übrig sind. Ich glaube, ich bin nicht auf dem neuesten Stand, aber von dem, was ich hier aus dem Forum weiß, sollten noch einige Exemplare verfügbar sein.
 
vielen dank für die antwort wede mal schauen was sich da machen läst
 
zer0 said:
in dem shop war ich schon aber habe dort keine p&|a gefunden
kann es sein das sie schon ausverkauft ist ich

Eigentlich ist die Pandora schon seit Ewigkeiten ausverkauft. Die 4000 ersten Exemplare waren schon bei der Vorbestellung weg und jetzt werden ab und an einige Exemplare frei, wenn einige Vorbesteller wegen der langen Wartezeit abspringen.
 
das heist es bleibt mir nichts anderes übrig als mich bei EvilDragon direkt zu melden
sonst wird das wohl noch lange nichts mit meiner eigenen p&|a
ich hoffe das noch eine übrig ist :confused: :confused:
 
http://openpandora.org/index.php?option=com_content&view=article&id=97&Itemid=12&lang=de

Viel Glueck (o:
 
zer0 said:
das heist es bleibt mir nichts anderes übrig als mich bei EvilDragon direkt zu melden
sonst wird das wohl noch lange nichts mit meiner eigenen p&|a
ich hoffe das noch eine übrig ist :confused: :confused:

Ne offizielle Stellungsnahme wie viele Pandoras noch "frei" sind waere auch hilfreich. Natuerlich muesste dieser dann immer mehr oder minder aktuell gehalten werden.
Uebrigens bin ich selber aus der Schweiz und habe um die etwas hohen Transportkosten zu druecken mich mit Ihm zusammengetan und zusammenbestellt.
Der Versand von ED in die Schweiz funktioniert uebrigens vorzueglich. Habe selber schon den GP2X sowie den Wiz bei Ihm bestellt und bin vollumfaenglich zufrieden.
 
zer0 said:
das heist es bleibt mir nichts anderes übrig als mich bei EvilDragon direkt zu melden
^_^ Jo...
zer0 said:
sonst wird das wohl noch lange nichts mit meiner eigenen p&|a
oder es stellt sich irgendwann einmal ein Schweizer als Distributor zur Verfügung, was ich jedoch stark bezweifle. Denn für ein paar hundert Stück würde sich der körperliche und finanzielle Einsatz nicht sonderlich lohnen.
 
Devaux said:
zer0 said:
das heist es bleibt mir nichts anderes übrig als mich bei EvilDragon direkt zu melden
sonst wird das wohl noch lange nichts mit meiner eigenen p&|a
ich hoffe das noch eine übrig ist :confused: :confused:

Ne offizielle Stellungsnahme wie viele Pandoras noch "frei" sind waere auch hilfreich.

Würde ich auch gerne machen, ist aber nicht so leicht.
Bei mir schwankt es schon (hab so 2 Stornierungen pro Woche und 2 - 10 Anfragen), bei Craig dürften das noch um einiges mehr schwanken :)

Im Moment dürften noch so 50 - 100 da sein. Aber wenn ich natürlich 2 Stornos und 2 Neubestellungen habe, dann ändert sich an der Zahl nichts :)
 
EvilDragon said:
Würde ich auch gerne machen, ist aber nicht so leicht.
Bei mir schwankt es schon (hab so 2 Stornierungen pro Woche und 2 - 10 Anfragen), bei Craig dürften das noch um einiges mehr schwanken :)

Im Moment dürften noch so 50 - 100 da sein. Aber wenn ich natürlich 2 Stornos und 2 Neubestellungen habe, dann ändert sich an der Zahl nichts :)

Ja, das stimmt. Kleines PHP-Scriptchen, wo jeder der Devs/Verkaeufer die Verschiebungen loggen kann und diese dann auch mittels Counter auf der HP ersichtlich waeren ;)
Ne, ich weiss schon. Braucht alles Zeit.
Was mich aber interessieren wuerde, waere die Anzahl "richtiger" Kaeufer. Also die Leute, die schon einbezahlt haben. Weil so wie ich es verstanden habe, die Vorauszahler eine hoehere Prioritaet geniessen und somit eventuelle Nachnamebesteller noch nach hinten geschoben und vielleicht sogar verdraengt werden...
 
JUHU :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab ED geschrieben und so wies aus siet Bekomme ich doch noch meine p&|a

Ich freue mich wie ein Kleinkind vor Weinachten :D :D :D :D :D
 
zer0 said:
JUHU :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab ED geschrieben und so wies aus siet Bekomme ich doch noch meine p&|a

Ich freue mich wie ein Kleinkind vor Weinachten :D :D :D :D :D


Gratuliere. Dann bist Du momentan die Person, die am wenigsten lange auf die Pandora warten muss ;)
 
Und weis jemand in der Schweiz wie es mit dem Thema Zoll aussieht?
 
zer0 said:
Und weis jemand in der Schweiz wie es mit dem Thema Zoll aussieht?

Bei mir war es bisher immer so (und bei Dir wirds wohl auch so sein), dass ich das Paket bei meiner Post abholen musste.
Rechnungstechnisch wird bei Dir die 18% MwSt von Deutschland abgezogen. Diesen Betrag zahlst Du dann bei ED ein.
Erhaeltst Du das Paket dann in der Schweiz musst, die Schweizer MwSt (7.6%) der Post abliefern um das Paket zu bekommen.
 
Hat wohl kaum einer die Pandora billiger bekommen als ich :)

Habs noch für 250 Euro gekauft und dan haben wir schweizer noch etwa 12% Rabatt. Der versant war glaub ich nicht wirklich teurer und ich glaube Computer dieser Kategorie haben auch keine anderen Steuern oder igendwas drauf.
 
zer0 said:
Und weis jemand in der Schweiz wie es mit dem Thema Zoll aussieht?
Dumm, dass die Schweiz nicht zur EU gehört... dafür wüsste ich es.
 
Back
Top