Schutzhülle und Schutzfolie


azrael

Still Fresh
Joined
Sep 9, 2004
Messages
37
Hallo zusammen,

habe mir kürzlich einen Dingoo gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Einziges Problem: ich habe keine Schutzhülle, um den Dingoo einzupacken oder irgendwohin mitzunehmen. Einfach in die Hosentasche stecken würde ihn vermutlich zerkratzen. Gibt es ein Etui für den Dingoo?

Noch etwas: gibt es eine Schutzfolie, die man über den Display kleben kann, um Kratzer zu vermeiden?

Viele Grüße,
Azrael
 
Ne Schutzfolie bekommst Du bei http://www.schutzfolien24.de/massanfertigungen.html

Einfach die Masse des Screens eingeben und fertig. Kostet für Dingoo oder Wiz unter 10 Euro.

Gruss

Exo
 
Ich habe mir ein Case(*) der für den NintendoDS war genommen und transportiere ihn da drin. Als Schutz für das Display habe ich eine Folie von meinem alten GBA SP zweck entfremdet. Die sind ein wenig zu groß für das Fenster und decken halt oben und unten das "Plastik" um das Fenster mit ab. Aber wenn es einen nicht stört passen sie sehr gut. Oder man schneidet halt ein wenig ab.

(*) Mmm wie heißt das eigentlich auf deutsch. Etui? Behälter?
 
Azrael said:
Hallo zusammen,

habe mir kürzlich einen Dingoo gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Einziges Problem: ich habe keine Schutzhülle, um den Dingoo einzupacken oder irgendwohin mitzunehmen. Einfach in die Hosentasche stecken würde ihn vermutlich zerkratzen. Gibt es ein Etui für den Dingoo?
Viele Grüße,
Azrael
Hi Azrael,
Du könntest z.B. eine Fuji FinePix Tasche nehmen, die paßt :) .

SCXF700.jpg


Gtx.,
andY
 
Meiner kam grade an :)
Sehe ich das richtig, da ist über die komplette Front (ohne buttons) ne Folie drüber geklebt?
Wenn nicht sähe mein Dingooo doof aus :-(
Will da ur richtig dran ziehen, wenn Ihr mir das bestetigt...
 
Ist diese Folie auch wieder ein Service von ED gewesen, so wie der Stecker-Adapter?

Eigentlich bin ich ja kein Fan von Folien. Doch auch wenn sie am Rand ein wenig blasen hat, werde ich sie dieses mal nicht abziehen. Ich hab da natürlich schon dran gezupft, und es scheint eine gute Qualtität zu haben. Dieses mal lasse ich sie drauf. Vermutlich auch, da es sein könnte, das ich den Dingoo verschenke, wenn ich meinen Pandora hab. Ich find der gibt ein Prima Hochzeitstag-Geschenk ab, da es mit unter schwierig ist zu zweit zu spielen. Ja wirklich schade, das man da keinen zweiten Controller anschließen kann, wo man ihn doch schon am TV anschließen kann. Aber für ein Ehe-Paar, sollte es ja eben kein Problem sein...

Übrigens passt mein Dingoo prima in mein Brillen-Etui, wo ich ihn dann verstaue, wenn ich mit ihm unterwegs bin. So käme ich zwar eigentlich ohne Schutzfolie aus, aber sicher ist sicher.
 
Ne, die Folie ist meines Wissens nach immer drauf.
Übrigens liefert chinavision auch direkt (ohne EDs Service zu schmälern) solch einen Stromstecker-Adapter mit, sowie ich gehört habe.
 
Ich habe zwei mal welche bestellt und der Stecker-Adapter war nie dabei? Der kostet aber nur ein paar Cent. Kann man sich bei Bedarf also nach bestellen.
 
Back
Top