Schon wieder Kopfhörerprobleme!


tomtom+

Still Fresh
Joined
Dec 25, 2005
Messages
41
Location
Allgäu
LOCATION
Allgäu
Hallo,

so langsam wird es nervig. Wie im anderen Thread berichtet, plage ich mich beim originalen Musik-Player mit wildem Stere-Wechseln. Nun ist was neues dabei: Der Kopfhörer geht nur, wenn ich ihn VOR dem Starten eines Players (egal ob original oder gmu) anstecke. Wenn ich den Player starte und Sound aus den kleinen Tröten kommt, kann ich den Kopfhörer zwar einstecken und die kleinen Dinger gehen aus, aber der Kopfhöhrer bleibt stumm. Erst wenn ich aus dem Player rausgehe, Kopfhöhrer rein, Player starten, Lied auswählen: Sound geht auf den Kopfhöhrern. Ist ziemlich nervig und war bis vor kurzem nicht so (oder drehe ich jetzt durch?).

Technisch ist alles ok. Habe den Gp2x zerlegt und den Kopfhöhreranschluss geprüft. Desweiteren habe ich mehrere Kopfhörer probiert.

Ist das ein Software-Problem? fw 2.1.1

so long

Tom
 
hallo,

das klingt ja so, als ob du nen gp2x von vor der mk1 erwischt hast... mein (ex) mk1 gp2x machte diese zicken nicht...

welche fw hast druff? welche versionen der player hast installiert?

ich denke, ein update auf die neueren versionen der player, bzw. nen update der fw sollte das eine oder andere problem lösen... am sonsten muss wohl doch mal ed ran, und die sachen da checken...

lg gp
 
Also auf http://gp2x.com/ sehe ich nur die 2.1.1 FW.

Wann soll eigentlich mal wieder eine neue kommen?
 
Back
Top