S: Spiele für den Caanoo


Hekel

>>--GPH 4EVER--<<
Joined
Dec 5, 2014
Messages
51
Age
35
Location
Switzerland
Website
www.solidus-music.ch
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach folgenden Spielen:

- Asura Cross
- Deicide 3 (Besitze die Wiz-SD-Version mit Hülle aber hätte gerne die Englische Version für den Caanoo)
- Perfect Goal Manager 2010 (PGM)
- Redemption Liar (Besitze die Wiz SD-Version mit Hülle aber hätte gerne die Englische Version für den Caanoo)

Leider sind diese spiele nicht mehr kaufbar da der funGP Shop geschlossen wurde..


Ich würde mich aber freuen wen mir jemand aushelfen könnte. :caanoo:
 
Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob man die kommerziellen Spiele von GPH bei dem völlig beknackten DRM-System überhaupt auf einen anderen Caanoo übertragen kann. Einfach so auf eine SD Karte kopieren funktioniert bestimmt nicht.
 
Hmm hab ich so auch noch nicht versucht ich hab aber ne Koreanische Version von Redemption hier für den Caanoo. Diese läuft ohne weiteres über eine SD aber ob da was drann geschraubt wurde kann ich nicht beurteilen.. Ich denke hier geht probieren über studieren.
 
Die Caanoospiele gab es nur als Download und sie wurden per Pc-Link übertragen, wodurch sie leider
auf keinem anderen Caanoo funktionieren.
Davon ausgenommen sind diese ganzen Arcadegames die mit einem GPH eigenen (?) Mame Emulator laufen.
 
Back
Top