[S] Joystickkappe für gp2x f100


Status
Not open for further replies.

amon101x

Still Fresh
Joined
Jun 15, 2008
Messages
6
Ja wie gesagt hab mir ein gfx 100 ekauft aber derjenige hats mri ohne joystickkappe verkauft, weiss jemand wo ich eine her bekomme, oder verkauft wer eine ?

mfg ;)
 
Hallo amon101x,

frag doch mal bei ED nach, der hat bestimmt ein paar auf Lager.

Alternativ 4pac anmailen, der hatte das gleiche Problem und hat sich da etwas selbst gebastelt ^_^

CYA !
 
Jupp, ED (EvilDragon) ist da die beste Adresse! Einfach PN schreiben und er wird dir sagen, ob er noch eine Stickkappe übrig hat.

Alternativ kannst du sie auch hier bestellen: comtech und JES, wobei ich letzteren Shop gar nicht kenne (bin über idealo auf diese Shops gestoßen).

Aber ich würde wetten, das ED noch ein paar herum zu fliegen hat! ;)
 
Jupp, ED ist der Mann der Wahl... oder du bastelst dir eine mit dem Wattestäbchen :D
 
war bei mir das selbe ich hab mir einfach eine von meinem Bruder aus aluminium Drehen lassen :wink:
 
Wie hat er denn das halbkreisförmige Loch hinbekommen, damit du die Kappe auch aufstecken kannst? :huh:
 
hast du mittlerweile das Problem gelöst oder irgendwo eine bekommen?
Oder hast du dir selber eine gebastelt?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top