[S] Alten Computer / zugehör


CF-Freakx

Member
Joined
Oct 28, 2009
Messages
253
Hi,
da mir mein momentaner Tower PC vor ner woche endgültig kaput gegangen ist, such ich jetzt einfach nach einem altem Computer, er muss nicht viel können da ich dazu einen guten Lappi hab xD :

(achja, der Computer muss nicht umbeding alt sein :juhu: )
-Nicht zu alt! Ich wäre völlig zufrieden wenn er win 2000 sehr flüssig kann ( nur als mastab, ich werd nur Linux benutzten :yes: )
-min 50 gb Festplatte, oder gaanz ohne, dan kauf ich halt ne gebrauchte zusätztlich
-Wenns geht ( obwohl das wohl so sein wird ) sollte der Arbeitspeicher DDR1 sein oder min 500mb haben ( DDR1 weil ich dann noch meinen Alten Arbeitspeicher verwenden kann ^^)
-onboard oder externe Sound-, Grafik- (xD) und Netztwerk- karte haben ( auch nicht schlimm wenn nicht alles da ist, vllt hab ich ja noch passende sachen in meinem kaputten PC.
-Nach möglichkeit einen DVD brenner, aber er sollte wenigstens DVDs lesen können


Wieso schreib ich das gaanze eigtl. auf? :confused:??
lol macht einfach mal angebote, ihr hab bestimmt noch in den Tiefsten ecken euerer Wohnung/ eures Hauses noch einen alten computer stehen, der vllt auch schon min ausgeschlachtet ist, sollange er noch funktionirt un man ich alles was fehlt ersetzten kann bietet ihn hier an.

Ich biete euch entweder i-was zum Tausch an oder bis 50€ + Porto

Ich werd den Pc zum Hausaufgaben und Surfen benutzten, abundzu ne runde supertux währ auch net schlecht :juhu:

mfg

Das opfer der keinen PC mehr hat :dash:

Darkness
 
Re: Alten Computer

<t>Also da hab ich was für dich. Der PC lief mit 512 MB unter Win XP recht flott.<br/>
PC:<br/>
<br/>
Sockel A Sempron 2400+ (1667 MHz)<br/>
ASRock K7S41GX Mainboard (nimmt DDR1 RAM auf)<br/>
Grafikkarte Radeon 9600 (passiv gekühlt also nicht mal laut)<br/>
LAN, Sound onboard<br/>
Festplatte 40 GB (kann dir aber gerne bei Bedarf noch 3x40 GB Platten dazu geben, aber dann wär kein Anschluss mehr für ein DVD Laufwerk frei außer du nimmst noch eine IDE Erweiterungskarte von mir dazu)<br/>
Diskettenlaufwerk (xD)<br/>
Kein optisches Laufwerk<br/>
Kein Arbeitsspeicher</t>
 
Re: Alten Computer

<r>mhh.. interresant, jedoch wär ein bissl wenig dabei... was würdest du für ihn wollen?<br/>
<br/>
<br/>
ansonsten warte ich noch ein zwei Tage^^<br/>
<br/>
Bin mal gespannt was sonst so an angeboten kommt ( wenn noch welche kommen <E>:juhu:</E> )<br/>
<br/>
<br/>
mfg<br/>
<br/>
Darkness</r>
 
Re: Alten Computer

<r><QUOTE author="Darkness"><s>
Darkness said:
</s>mhh.. interresant, was würdest du für ihn wollen?<br/>
<br/>
<br/>
ansonsten warte ich noch ein zwei Tage^^<br/>
<br/>
Bin mal gespannt was sonst so an angeboten kommt ( wenn noch welche kommen <E>:juhu:</E> )<br/>
<br/>
<br/>
mfg<br/>
<br/>
Darkness<e>
</e></QUOTE>

Kommt drauf an, ob du noch zusätzliche Platten und den IDE Controller möchtest. Nur mit der einen Festplatte würd ich weniger Geld nehmen, da ja kein optisches Laufwerk und Arbeitsspeicher dabei ist.</r>
 
Re: Alten Computer

<r>mhh.... ok <br/>
da kommt mir gleich noch ein gedanke:<br/>
<B><s></s>(an alle xD ) ihr könnt mir auch computer zugehör anbieten wie Festplatte Arbeitspeicher etc.<br/>
wenn wirklich ein paar angebote kommen würd ich sozusagen dem einem den alten PC abkaufen und ein paar anderen das dazu passende zugehör^-^<e>
</e></B><br/>
da ich mit mehrern kleinen Festplatten nicht so viel anstellen kann wie mit einer größeren<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
mfg<br/>
<br/>
Darkness</r>
 
Re: Alten Computer

<t>Kannst dich dann gerne bei mir per PN melden, wenn du in ein paar Tagen genug gewartest hast.</t>
 
kommt schon leute, ich beise nicht :crazy:

push up

-- Do Mär 18, 2010 21:10 --

sieht aus, als ob ich wohl fündig geworden währe ( in nem anderem forum hab ich jemand zugehör abgekauft :juhu: ) )
 
Back
Top