Roms auf den Ds Xl ??


Status
Not open for further replies.

senftomate

Still Fresh
Joined
Dec 16, 2009
Messages
14
Age
36
Location
ffm....
LOCATION
ffm....
Hallo allerseits, habe mal ne frage in sachen Ds Xl.
Mich würde interresieren wer ne ahnung hat wie ich roms auf den ds xl bekomme, es scheint ja unterschiede zwischen den modellen ds, ds lite , und dsi sowie dsi xl zu geben in bezug auf software und roms etc.

Ich weiss das ich eine r4 karte bräuchte da gibt es aber auch unterschiede also welche wer denn zu empfehlen und wie mache ich das ganze!? Wäre nett wenn jemand ein tutorial kennt für idioten vorzugsweise haha sonst werd ich verrückt ich finde irgend wie nichts was ich raff :dash:



vielen dank im voraus leute.
 
Leider können wir dir in diesem Forum keinen Support in dieser Thematik erteilen.
Aus diesem Grunde ist dieser Thread nun auch schon wieder geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top