Remaxx große Sammlungsauflösung !


remaxx

Member
Joined
Dec 4, 2009
Messages
286
Location
Germany
Website
www.ti-99.de
Tag des jüngsten Gerichts :unsure:
Nun kommt meine gesamte Sammlung unter den Hammer. Ca. 4000 Artikel werden in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten ihren Weg in die Bucht finden....that´s life !

Ebay - Account: roland-303
und hier schonmal die erste Auktion:

Sega Mega Drive 2 Neu & OVP

Wenn Fragen kommen sollten, nur zu !

Gruß remaxx
 
Dann poste sie doch hier. Bei zirka 4.000 Artikel lässt sich doch bestimmt was für mich finden ... ;)
 
auch mein gedanke.
hier haste auch weniger kosten und weniger bürokratie.
zumal eine liste allein genug ist für die meisten hier. kurz den preis und zustand dabei und fotos einfach nach und nach bzw. bei anforderung.
 
moin moin ihr Hoshis,

ich würde es auch begrüßen, wenn das Zeug im Forum verkauft würde,
denn ich würde bestimmt so einiges nehmen.

Aber ich kann des mit Ebay auch verstehen, denn die Leute brauchen
nur "NEU" zu lesen und sie bieten sich die Scheiße aus dem Leib, was
mich das ein oder andere Mal schon ziemlich angestunken hat.

Aber wie gesagt, ich fände es auch besser, wenn Remaxx es hier verticken
würde. Denn eigentlich ist es echte Folter, wenn man sieht was man haben
könnte, aber bei dem Bieterausch in der Bucht nicht mitmacht.
 
Sicherlich kommt hier auch nochmal das eine oder andere Teil ein, allerdings vertick ich mom den Kram, den man einfach in der Bucht am besten und mit dem geringsten Verlust loswird.

Gruß rremaxx
 
LoneGunMan said:
Ja, bei Geld hört die Freundschaft und Nächstenliebe auf... :confused::

lol, übertreib mal nicht..........
natürlich will man das meiste draus machen
 
Stell doch einfach mal n paar sachen hier rein :)
Dass muss ja nich gleich heissen dass du nichts auf ebay verticken darfst ...
aber der vorteil hier ist dass dus nicht verkaufen musst wenn dir der preis zu gering ist !
 
einserbubi said:
Stell doch einfach mal n paar sachen hier rein :)
Dass muss ja nich gleich heissen dass du nichts auf ebay verticken darfst ...
aber der vorteil hier ist dass dus nicht verkaufen musst wenn dir der preis zu gering ist !
Genau das hatte ich auch vor.
Ich habe jetzt schon 49 Artikel ohne den C64- und GameBoay-Kram auf der Liste (bereits im Forentext) und sobald ich die letzten Preise fertig und Fotos verlinkt habe,
kommt das hier rein, schon um Versandkosten- und aufwand zu sparen.
Ist ne ganz schöne Arbeit, aber wenn manches übrig bleibt, kann man auch immer noch zur Bucht o.Ä. gehen.
 
Piffpaff, nun kommt´s ganz dicke... :dash:
massig neue & OVPte Sachen.
Bitteschön -> http://www.ebay.de/sch/roland-303/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3686
 
wow nicht schlecht....die ersten paar auktionen ham dir schon knapp 1800€ gebracht!
 
Wow, wenn die Leute neu & ovp lesen, drehen die echt am Rad. Fast 400 Euro für ein CD32? Sooo selten war/ist das Gerät ja nun doch nicht. Glückwunsch an Remaxx für die Preise und die Entscheidung, die Teile nicht hier anzubieten. Wären die jetzt erzielten Preise hier im Forum als VHB angegeben worden, hätten dich bestimmt ein paar Leute für verrückt erklärt(Mondpreise, usw.).
 
Back
Top