Real Life Treffen


Hagbard

Member
Joined
Jan 31, 2006
Messages
165
Age
44
Location
Konstanz
ICQ
70488598
LOCATION
Konstanz
Kunden ! Freunde ! Römer ! :D

Wie wäre es mal wenn wir diesen Sommer (vielleicht August)
ein Real Life Treffen auf die Beine stellen?

Ein Retro Treff wäre doch eine feine Sache. Ich meine selbst
die http://www.Spencerhill.de Gemeinschaft schafft es jedes Jahr ein Bud Spencer & Terence Hill Treffen zu organisieren.

Das könnten wir doch auch mal ins Auge fassen.


Desweiteren wollt ich noch fragen, wer alles dieses Jahr auf die Hamradio / Hamtronic Messe in Friedrichshafen kommt. 8)
 
Die Kölner wollten sich ja auch schonmal treffen - und da bin ich immernoch gerne für. Habe jetzt auch mehr Zeit nach dem Abi.
Wenn du viele leute zusammenbringen willst dann reicht es natürlich auch einfach einen Wireless-Lan Adapter(SDio oder USB) ans laufen zu bringen :D
 
Warum immer nur zusammen zocken? Ich fände es auch mal interessant sich so zu treffen und zu reden.

Wäre schon cool wenn wir also so ein Treffen machen könnten. Nur wo am besten? Wo wohnen denn die meisten?

Also mein Wohnort ist Ludwigshafen -> Rheinland-Pfalz, direkt gegenüber des Rheins liegt Mannheim, wenn das manchen eher was sagt ^^
 
Ich wohn in Emsdetten, und viel weiter als bis köln zu Fahren is mir mit dem Zug zu Teuer, also wenns irgendwo in Köln is, dann bin ich daber, aber ich fahr nich bis nach Oberbayern oder an die Ostsee, das isses mir nich wert.
 
Ich bin der Meinung, der ideale Ort für ein Treffen währe dieses Jahr die GC2006 in Leipzig. Wenn ED da noch nen Stand hätte, könnten die GP2Xer die Messe rocken!. :lol:
 
Ansonsten kann ich noch die XzentriX empfehlen (Link siehe meine Signatur). Ist eine Retro Party in einer Mehrzweckhalle in Seeshaupt.
Problem ist allerdings, dass das fuer "Nordlichter" eine halbe Weltreise ist, da es ja ganz im Sueden Deutschlands liegt.
 
Lol, Deutschland ist viel zu groß :lol:
Wir sind überall verstreut worden vom:

ooievaar.jpg


Wieso nicht in der Mitte in Thüringen oder Hessen?
 
Also Köln wäre mir lieber als die Xzentrix, nach Köln sind es nur 240 km etwa, nach Seeshaupt sind es fast 400. Wenn ich mit dem Auto fahre könnte auch noch jemand mitfahren aus der Umgebung dann.

edit: Geht aber erst ab 16. September, vorher muss Mutter mitfahren, wenn ich Auto fahren will ^^
 
quasar said:
wer kommt denn noch so alles aus Köln? Bin hier am Studieren, komme eigentlich aus EDs Ecke (@ED: bin aus Neuburg & Du?)

Komme eigentlich aus Ilmmünster bei Pfaffenhofen, aber bin ja nu mitten in der Ingolstädter Altstadt :)
 
Es sieht ja tatsächlich so aus als läge Köln genau in der Mitte...:p
schade das nur so wenige sich noch eingetragen haben. Kein Interesse oder hat keiner was vom Thread mitbekommen?:confused:
Da sich wohl keiner mehr einträgt könnten wir mal weiter in der Planung geben - wäre jeder mit Köln einverstanden?
Und dann steht natürlich noch das Wann & Wo aus.
 
bevor dieser thread zu einer bierdiskussion abdriftet und der könig aller biere (ja das kölsch) weiter mit irgendwelcher plörre anderer regionen verglichen wird, sollten wir uns darauf konzentrieren, einen termin und treffpunkt zu finden

mein vorschlag: 9. September in Köln im Früh-Brauhaus
über die lokalität lässt sich ja noch diskutieren
 
B4N5H33 said:
mein vorschlag: 9. September in Köln im Früh-Brauhaus
über die lokalität lässt sich ja noch diskutieren

Nach dem 16. wär mir lieber, da hab ich Geburtstag und ab dann kann ich mit dem Auto hinfahren, ist ja nur ne Woche später.

Ich hab mal auf der Karte geschaut, da rückt mittlerweile auch so ein bisschen Frankfurt in den Mittelpunkt, schaut mal selbst, wäre so ein bisschen in der Mitte von uns allen.
 
Back
Top