Raspberry Pie Model-B mit Gehäuse / Tausch g A500/1200 Zubeh


scorpio16v

Member
Joined
Aug 15, 2010
Messages
265
Hallo

Ich habe hier noch einen Raspberry Pie Model B rumliegen. (Model B ist die Version mit dem SD Karten Steckplatz).
Mit dabei ist ein transparentes Gehäuse, durch das man aber an alle Schnittstellen ran kommt.
Eine Lochraster Platine, ein Flachbandkabel für den Anschluß der Platine, div. vorkonfektionierte Kabel und ein USB GPIO Anschlusskabel sind mit dabei.
Ein Handbuch "Raspberry Pie für Einsteiger" lege ich mit drauf.

Weiter ist nichts dabei. OS Images für die SD Karte usw. findet Ihr aber im Netz.
Ein Netzteil für die Stromversorgung (z.B. das Micro-USB vom Smartphone), ein Kabel für HDMI oder Video-Out, alternativ ein Netzwerkkabel, solltet Ihr schon haben um Ihn zu nutzen.



VHB 25 Euro inkl. Versand als Hermes Paket mit Trackingnummer.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal "Freunde"-Funktion. Andere Versand - oder Bezahlmethoden nur auf kosten des Käufers.

"Außer in den Fällen des § 309 Nr.7 a) und b) BGB schließe ich als Privatanbieter die gesetzliche Gewährleistung komplett aus"

Ich suche noch ein funktionstüchtiges Netzteil für Amiga 500 / 1200, deshalb wäre ein Tauschgeschäft ebenfalls eine Option für mich.
Externes Diskettenlaufwerk in gutem Zustand suche ich auch noch.


Nachtrag v. 01.08.15:

Ich packe zu dem Bundle noch einen USB-WLan Dongle, einen 4-fach USB-HUB und die original SD mit installiertem NOOBS. D.h. Ihr könnt die im Bild 4 der unteren Fotoreihe gezeigten OS Images installieren zum testen.
Für einen richtigen Betrieb würde ich mir aber eher eine schnellere SD Karte mit dem jeweiligen "Wunsch-OS" zurechtmachen. Für vernünftigen Datendurchsatz sollte man auch eher ein LAN Kabel anschliessen.

 
Re: Raspberry Pie Model-B mit Gehäuse / Tausch g A500/1200 Z

<t>Hi,<br/>
<br/>
ich könnte den Raspi eventuell für ein Projekt gebrauchen - mit einem Netzteil kann ich leider nicht dienen, da habe ich nichts übrig. Aber ein externes Laufwerk hätte ich noch...<br/>
<br/>
Grüße,<br/>
<br/>
DrChaos</t>
 
Re: Raspberry Pie Model-B mit Gehäuse / Tausch g A500/1200 Z

<t>Huch zu spät gelesen. <br/>
Nen Netzteil hätte ich wohl auch zu bieten wenn dir das lieber wär. <br/>
Ich wollte das meiste wohl eh loswerden und nen raspi käme mir recht. <br/>
Allerdings lass ich dem Doc gern den Vortritt, ich müsste mich dafür durch meine Elektrokisten wühlen.</t>
 
Re: Raspberry Pie Model-B mit Gehäuse / Tausch g A500/1200 Z

<t>ist verkauft !</t>
 
Back
Top