Quake Port Video


dedeibel

Active Member
Joined
Oct 7, 2005
Messages
544
Location
Germany
Website
Visit site
Hi Jungs und Mädel, :wink:

woogal hat ein Video vom aktuellen Stand (v0.10) des Quake Ports gemacht und in gp32.com/board gepostet.

Ich habe mir die Freiheit genommen es auf archive.gp2x.de zu posten und hier gibt es den Link.

http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,23,854
 
joa sieht gut aus
stand auch dabei ob es ne betta oder fertige version schon zum start geben wird?
 
Den Link zum Forum hatte ich auch mit angegeben.

Hier ist er aber nocheinmal
http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=21796

Wie ich das mitbekommen habe ist der Port glaube ich schon fertig. Allerdings kann man vielleicht noch etwas an der Performance machen.
 
DavidDC said:
Schade der Link zum Video funzt nicht mehr :(

Ja, woogal hatte das Video auf seinem eigenen Server und da wohl runtergeschmissen.

Ich hab jetzt die DivX-Fassung upgeloaded, Video geht also wieder :)
 
ja aber das ist doch nur eine der demos, oder erinnere ich mich da falsch? ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit dem digistick das spiel so steuern kann... genau wie mein doom für den gba, das lief zwar ganz gut, aber die steuerung war für die füsse... 3d shooter sind halt nichts für konsolen find ich.. da ist ne maus einfach unabdingbar...
 
Wenn man bedenkt, dass man sowas früher oft nur mit der Tastatur gespielt hat (nacht Oben und Unten war kaum nötig) weiß ich nicht wieso das nicht spielbar sein sollte.
 
Mann muss ja kein headshot ausführen.Bei doom war es ja so das der lauf nur auf den gegner stehem ,uss,und damit kann man ihn erledigen.
Denkle schon das das super gehen wird.
 
dedeibel said:
Wenn man bedenkt, dass man sowas früher oft nur mit der Tastatur gespielt hat (nacht Oben und Unten war kaum nötig) weiß ich nicht wieso das nicht spielbar sein sollte.
ja doom ging ja auch noch ohne, da gabs ja auch quasi nur eine ebene. wenn der gegner höher stand wurde automatisch auch nach oben geschossen. aber bei quake gibt es echte höhenunterschiede und da ist nach oben und unten gucken/schiessen auf jeden fall nötig...
 
jo bei quake isses aufjedenfall nützlich, aber man kann ja nach oben und nach unten schauen auf tasten legen.
 
Sonic-NKT said:
jo bei quake isses aufjedenfall nützlich, aber man kann ja nach oben und nach unten schauen auf tasten legen.
ist mir schon klar, dass das geht, aber es ist halt scheiße zu benutzen im gegensatz zu ner maus. naja ich will ja auch lieber die guten alten nex snes etc spielen...
 
jo aber du kannst quake jetzt net mit hl oder so vergleichen, das kannste ja ohne maus wirklich net spielen
 
Back
Top