Python 2.2 (oder neuer) Sources, Headers + Lib


StarG

Member
Joined
Dec 9, 2006
Messages
470
Location
Germany
Website
copilot.mindforge.cc
Ich suche die Quellen, die Header und eventuell die fertige Lib von Python ab 2.2.

Im Archiv ist eine Python Version 2.2.4 kommt aber nur mit dem Interpreter und dessen Pythonbibliotheken daher. Das nützt mir leider nichts. Hat jemand den Überblick wer welche Version von P. geportet hat und eventuell wo man die Quellen + Header davon herbekommt ?
 
Hi.
Der Download versteckt sich hinter dem Text "Scarica ora!" in der zweiten gestrichelten Box unten links. Da kommt ein GP2x.tar.bz2. Habs aber nicht ausprobiert.
Gruß von Myr.
 
Hi,
wie, 0 Bytes ist nicht gut? Sowas... ;) Hätte ich mal doch downloaden sollen, hätte ich das auch gesehen.

Probier mal http://repository.gp2xdev.net/files/GPy2X.tar.bz2, das tut (10MB, entpackt sauber. GPy2X/include/python2.4/ etc). Link gefunden via http://forum.gp2xdev.net/archive/index.php/thread-486.html
Keine Ahnung, um was es da geht, ich sprech kein italienisch (und Babelfish auch nur mir starkem Akzent...).

Gruß von Myr
 
Der Typ wollte es wohl auch runterladen und bekam nur eine 403er Page.
Der Autor/Uploader hatte sich schon gewundert warum es niemand runterläd :roll:
Dann passierte wohl ein paar Tage nichts worauf mehrere nach Neuigkeiten fragten.
Irgend wann kümmerte sich dann der Admin drum, der vermutete das es sich um ein Problem der Zugriffsrechte handelt.
Dann hat er es, wie auch immer, gelöst.

Nur damit es komplett ist ;)
 
Hey danke für den Link Myr - der Ersatzlink war goldrichtig :oops:

p.s. ich finde das Packet sollte unbedingt in das hiesige Archiv aufgenommen werden.

p.s.s. Findet sich ein Frewilliger der es macht?
 
Back
Top