Pulsar, Firestorm und Acidrain Skins :)


Mr. Anderson

GP2x USER
Joined
Oct 17, 2005
Messages
921
Age
40
Location
Earth/Europe/Austria
Website
Visit site
Es ist endlich soweit, nachdem ich eine ellenlange liste von kleineren Fehlern ausgemerzt habe und alles so angepasst habe, dass es auf dem GP2x auch einigermaßen ordentlich aussieht, ist es fertig:

pulsar0ea.jpg


downloaden könnt ihr es direkt im File Archiv: *CLICK*

Beschwerden, Fragen und Anregungen bitte hier rein, vielleicht solls doch nicht die letzte Version gewesen sein ;)

*edit*

Hmm hab eigentlich ganz vergessen das hier auch reinzuposten, hab noch andere Skins gemacht, für Leute die was gegen blau haben gibts noch rot und grün:

Acidrain:

acidrain.jpg


Download

und

Firestorm:

firestorm.jpg


Download

Viel Spaß damit :)
 
Das ding is echt klasse!!
Hoffentlich machst du noch ein zweites denn sowas kann man nicht einfach so in der ecke liegen lassen
MfG
game-genie
 
Hab's mir auch mal drauf gemacht. Gefällt mir besser, als die O-GUI.
Mach' doch mal eine Version mit deutscher GUI (Filme, Spiele, Musik, Bilder)!
 
^Deutsch? Ist mir eigentlich zu aufwendig das jetzt wieder umzuändern :p

Ist ne ziemliche fummelei mit den Icons und ich wollte das skin eigentlich auch nichtmehr anfassen, und da ich in der Denglish Generation bin, bleiben die Anglizismen wohl oder übel(naja auch weil unser File Archive ja seit einigerzeit international ist).

Außerdem kann man sich den Text sowieso fast ganz sparen, Icons sprechen mehr als tausend Worte :)
 
Hab ihn gerade aufgespielt - absolut genial! Du hast da echt was drauf.
 
game-genie said:
Wow firestorm is ja übelst geil!!

Jo, nicht unübel. Was mich nur etwas stört, sry Mr. Anderson, ist der Wechsel der Grund-/Hauptfarbe in den beiden neuen Themes... Die Hauptfarbe sollte _imho_ sich immer sehr stark ähneln... Bei Firestorm sind z.B. Utility, Picture und Movie-Player nicht mehr so stark rot wie die anderen.

Dennoch: Schön anzuschauen!

Greetz
BNrXYZ
 
Ich liebe grün!!!

Mein alter Freund Isi würde jetzt wahrscheinlich "Type O" schreien...

...und wenn ihr euch fragt was das ist, dann muß ich euch leider sagen:

Entweder ihr wißts oder nicht :wink: :p
 
barraga said:
Entweder ihr wißts oder nicht :wink: :p

Ich weiß es, hab sie sogar schon 2x live gesehen... 8)

Ja Acidrain sieht echt gut aus, erstens sind schwarz und grün meine Lieblingsfarben, zweitens haben sie auch sowas high-tech-Matrix-mäßiges an sich... passt also gut zu so einem kleinen technischen Wunderwerk wie dem GP2x.
 
Ja Acidrain sieht echt gut aus, erstens sind schwarz und grün meine Lieblingsfarben, zweitens haben sie auch sowas high-tech-Matrix-mäßiges an sich... passt also gut zu so einem kleinen technischen Wunderwerk wie dem GP2x.

Hmm.. ich dachte schon ich bin mit den paar Natur-Bildern etwas zu weit gegangen ;)

achja, wens interessiert aus was ich so die Hintergründe ab und zu mache:

SqB-Green-ForWeb300.jpg
<- aus dem Ball wurde der Settings-hintergrund ^^
BestNrXYZ said:
game-genie said:
Wow firestorm is ja übelst geil!!

Jo, nicht unübel. Was mich nur etwas stört, sry Mr. Anderson, ist der Wechsel der Grund-/Hauptfarbe in den beiden neuen Themes... Die Hauptfarbe sollte _imho_ sich immer sehr stark ähneln... Bei Firestorm sind z.B. Utility, Picture und Movie-Player nicht mehr so stark rot wie die anderen.

Dennoch: Schön anzuschauen!

Greetz
BNrXYZ

Liegt daran, daß ich nicht wirklich viel Zeit mit Firestorm und noch weniger mit Acidrain verbracht habe, ist normalerweise nicht meine Art das nächste wird wohl ausgewogener ausfallen.
 
Hm hab ne Frag oder vllt auch ne kleine Bugmeldung:
Ich hab mir das Theme gezogen und sieht auch wirklich ultrageil aus.

Aber:
Bei der Auswahl des Speichermediums (wenn ich spiel, explorer, ultilities öffne), spielt die Markierung verrückt. Wenn ich bsp auf EXT gehe werden alle "markiert" bzw werden schwarz. Is das ein Fehler meinerseits (falsch entpackt/installiert) oder kann man das beheben?

Edit: mir is das beim blauen Skin passiert
 
Ich denke das ist so weil die Skins für eine Frühere Frimware erstellt wurden sind. Ab FW 2.0 sind neue Icons dazugekommen (EXT)
und deswegen sind da manche sachen verschoben.
Ich kann dir nur raten einen neuen Skin aufzuspieln wie
Pixel Love und Candy Dream, die sehn alle mal auch sehr schick aus.
 
Candy Dream hab ich jetzt als Alternative. Pulsar fänd ich aber auch echt schick. Na ich denk mal, das lässt sich bestimmt irgendwie fixen. Mal sehn, vllt krieg ich das ja hin.
 
Back
Top