PStwo aka. Playstation Zwei aka. PS2 Slim aka. überhaupt PS2


robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
hi, ich hab mir ja um die wartezeit zum gp2x zu überbrücken ne PStwo geholt.
kennt sich einer mit dem teil aus?
oder kennt ein gutes forum dazu?
ich hab jetzt schon so viele verschiedene sachen gelesen und alle machen sich gegenseitig fertig in den foren, da weiss man garnicht wem man glauben soll..
ich wüsste halt gerne welchen chip ich brauche um "sicherungskopien" abzuspielen. da gibts dann welche die schweineteuer sind, aber dafür dann updatebar usw.. ich brauch aber nix tolles, und wenn das ein oder andere spiel net geht wäre das auch net schlimm.
und ich müsste natürlich auch noch nen shop hier in der nähe von frankfurt/darmstadt wissen, der sowas macht. möchte ungern nochmal 20€ für versand drauflegen...

nochmal abschießend: Man bin ich froh, dass hier vernünftige leute im forum sind und nicht solche kiddies wie in den meissten anderen... :roll:
 
www.hardwareschmiede.de da kannste mal anfragen. nen ps2 chip selber einbauen ist echt ein schmerz im hintern
 
Ich hab damals zwei Chips reinlöten müssen, den Neo4 und den Origa, damit ich überhaupt Original-Importe spielen kann :)

Was man heute braucht, weiss ich nicht... war damals eine Scheiss-Arbeit (Fünf Stunden MIKRO-SMD (also kleiner als SMD) löten...)
 
EvilDragon said:
Ich hab damals zwei Chips reinlöten müssen, den Neo4 und den Origa, damit ich überhaupt Original-Importe spielen kann :)

Was man heute braucht, weiss ich nicht... war damals eine Scheiss-Arbeit (Fünf Stunden MIKRO-SMD (also kleiner als SMD) löten...)

ich find diese regionenbeschränkung eh totalen schwachsinn.
 
Re: PStwo aka. Playstation Zwei aka. PS2 Slim aka. überhaupt

<r><QUOTE author="robb"><s>
robb said:
</s>...<br/>
nochmal abschießend: Man bin ich froh, dass hier vernünftige leute im forum sind und nicht solche kiddies wie in den meissten anderen... :roll:<e>
</e></QUOTE>

<br/>
So ein Quatsch! Wir sind hier genause dumm drauf >_<<br/>
<br/>
<B><s></s>CLOSED<e></e></B> <E>;)</E> <E>:D</E> <E>;)</E> <E>:D</E> <E>;)</E> <E>:D</E> <E>:D</E></r>
 
Mod Chips? Also die um die Slimline PS2 würd ich in dem Fall einen großen Bogen machen, die neueste Version soll sogar Probleme beim Abspielen vom Tekken5-Original haben, ist derzeit aber nur in Japan erhältlich...
 
also der crystal 1.1 lite soll wohl ganz gut sein, da kann man halt immer wieder die firmware neu draufspielen, für neuere spiele etc... ich glaube der wird es dann werden, kostet mit einbau 74€, und man kriegt von denen sogar noch 2 jahre garantie, die von sony geht ja flöten...
der soll auf jeden fall auch auf der slim ohne probleme funktionieren...
 
Back
Top