Brain said:
ähh leute?
mir ging es darum was auf dem teil möglich ist,nichtdas jeder gleich losmotzt!
Hey Brain, hier motzt doch keiner aber mit ein paar lustigen und wohl auch sarkastischen Bemerkungen muss man rechnen wenn man so, naja, sagen wir mal utopische Wünsche äußert :wink:
Brain said:
psp emulator aus derm grund damit ich sozusagen nur ein gerät mitschleppen muss,genau wie mit dem ds!
kotzt mich immer an das ich 2 sachen mitschleppe!ausserdem ist der pandorra akku stäker als der psp akku!
Das kann ich verstehen, allerdings halte ich an meiner obigen Aussage fest, denn auch wenn du es nicht als komplett Ersatz der PSP oder dem DS nutzen würdest und alle Games die du via Emulator zockst im Original kaufst, so sehen das gewiss viele Nutzer anders, was widerum den Produkten von Sony, Nintendo und Co. schadet und genau das ist es doch was wir am wenigsten wollen, weil dadurch wieder die ganze Homebrewszene mit den Raubkopierern in einen Topf geschmissen werden.
Brain said:
ps2 emu würde mich interessieren da ich doch spiele wie final fantasy die ich gerne zuhause spiele,das ich dafür nie richtig zeit habe,weil ich sehr viel arbeiten muss.ich bin halt extrem viel wegen der arbeit unterwegs=viel zeit zum zocken!
Wie ich schon schrieb kann ich auch das nachvollziehen was für dich die PS2 ist für mich das SNES und die PCEngine, nur wie ich schon erwähnte wenn du dich vorher ein wenig mehr informiert hättest wäre dir schnell bewusst geworden das es wohl in dieser Generation noch ein wunschtraum bleiben wird.
Brain said:
naja zu dem thema dreamcast!
mir ist die dreamcast egal(antwort für den einen hier^^),weil ich dafür keine titel kenn die man spielen sollte ausser sonic!
kann mich auch irren aber soweit ich weiß ist die dreamcast vollkomen untergegangen.
Jaja, die gute Dreamcast entweder man liebt sie oder hat sie einfach nie wirklich erlebt
Es gibt wirklich sehr viele gute Spiele und zudem ist es neben der PcEngine Duo-R eine der hübschesten Konsolen die es je gab... aber ich als alter Nintendo-Fanboy habe natürlich auch zum Gamecube gegriffen und die Dreamcast meinem kleinen Bruder vermacht der seitdem fanatisch alles sammelt was er für die Dame bekommen kann
Brain said:
jo das wärs eigentlich!^^
EDIT: das ganze hat auch nix mit raubkopien zu tun! geht mir halt nur drumm ein kleinens alles in einem "wunder" zu haben^^
ist zum beispiel auch blöde wenn ich im ausland bin mit 100 geräten!reicht vollkommen wenn ich ein handy,laptop und nen pandorra!
stellt euch mal vor ihr müsstet noch 5 weitere sachen mitschleppen plus spiele!
Das ist sehr löblich von dir. Und klar ist es schöner nur ein Gerät mit sich rumzuschleppen als 10, aber im Zweifelsfall lässt man einfach die Klamotten daheim :wink:
Aber um mal zu deiner am Anfang gestellten Frage zurückzukommen, ob sich die Pandora für dich lohnt. Ich bin mir da nicht so sicher, denn alles bis zur Psone kannst du auch auf deiner PSP emulieren zudem gibt es dafür auch recht gute Orignal-Games und etliches an Homebrew, viel mehr wirst du von der Pandora auch nicht erwarten können, ok, evtl. N64 aber auf die Paar Blockbuster kann man auch verzichten oder du zockst die auf deinem Notebook was du dabei hast, native Spiele wird es wohl eher nicht geben und wenn dann nur vereinzelt wie beim GP2x, was es aber geben wird sind wohl Organizerfunktionen dank der Tastatur und des Touchscrenns, allerdings kann das dein Notebook wohl besser.
So komme ich zum Schluß, dass du mit deiner PSP eigentlich sehr gut bedient bist, evtl. mal nach der SLIM schauen und einen großen Akku reinpacken dann ist die Laufzeit auch sehenswert.
Das soll dich jetzt natürlich nicht davon abhalten dir trotzdem die Pandora zu kaufen wenn du unbedingt willst ^_^
Sodele, das wars
Gruß Ahab