Propis und Deceide 3 in Korea veröffentlicht


Meins kam heute ebenfalls an. *Daumen hoch*
EvilDragon said:
Screeny said:
JohnDavidson said:
Meins ist heute gekommen :) Sehr toll.
Sogar ein kleiner Schlüsselanhänger lag in Form eines Wiz dabei :) So kleine Überraschungen sind doch immer am besten :-D
Uh?
Das is doch fies :D

Kriegen den nur ausgewählte Kunden?

Hab ich eigentlich allen Propis-Käufern beigelegt... vielleicht vergessen, aber auf der CeBIT hab ich auch noch welche dabei.

Mit dem kleinen WIZ kann man übrigens Displays putzen :)

Ohh..dann hat das nette agdget ja sogar noch einen tieferen Sinn.
Die Spiele anzocken muss ich bei Gelegenheit dann auch mal. Ist ja absehbar Wochenende :)
 
Meine Spiele sind auch heute angekommen. Bisher gefallen mir die beiden Spiele schon sehr gut. Die Arcadegames muss ich allerdings noch ausprobieren. Das Englisch ist aber wirklich nicht das beste.
 
Hi,

meins ist auch eingetroffen. Hab alles in den game-Ordner verschoben (danke an sbock für den Tipp) und schon erkennt der WIZ auch die Games ohne den Launcher. Spiele sind klasse - vor allem Propis find ich sehr gelungen.

Gruß,
Farlo
 
So,
mein Gameset ist heute auch angekommen (DANKE ED!) und bei mir lag zwar kein "Mini-Displaypolier-WIZ" bei,
dafür aber ein echter GP2x WIZ MK0,5 :-D !!

Ein WIZ (Kein MK0!) aus der MK1-Vorserie im noch komplett schwarzen Gehäuse ;) !
Schönes Teil :love: !!!

Aber nicht, das ihr denkt, ED verschenkt die Dinger einfach so, und ihr wollt auch alle einen haben ;) !
Nein, Hintergrund ist, das ich den von Tony bekommen habe und es einfacher war ihn samt GPH-Ware
an ED zu schicken und ED so nett war den an mich weiterzuleiten :) .

Gtx.,
andY
 
Mein Paket kam gestern und ich steh dem ganzen mit gemischten Gefühlen gegenüber^^

Propis ist n echt nettes Spiel, mit teilweise richtig knackigem Schwierigkeitsgrad, da kann man sicherlich einige Stunden verblödeln =) Und die Übersetzung ist lächerlich, was den Spielspaß aber nicht trübt, eher im Gegenteil :D Davon hatte ich mir eigentlich weniger erwartet -> Daumen hoch!

Deicide 3 hab ich bisher nicht weiter getestet. Ich finds einfach zu ärgerlich dass einem hier ein Point&Click Adventure verkauft wird, und dann wird der Touchscreen nicht unterstützt :D Früher oder später werd ich das wohl ignorieren müssen, nachdem das Spiel an sich ja gar nicht schlecht sein soll^^

Die emulierten Spiele sind hingegen auch ohne so pingelig zu sein ärgerlich :D
Das krasseste: SnowBros2 läuft nicht.
Die beiden Run&Gun games deren Namen ich mir noch nicht merken konnte hauen mich nicht grad vom Hocker, und ich habe das gefühl dass das vertikal Ablaufende einige Bildbereiche einbüßen musste...selbiges gilt für Twin Cobra, das ansonsten spielerisch echt überzeugt.
Somit bleibt einzig und allein Zero Wing, das sowohl spielerisch als auch von der Umsetzung überzeugen kann.

Schade GPH, da wäre mehr drin gewesen^^
 
Hmm, SnowBros läuft bei mir tadellos.
Du kannst die Spiele übrigens auch mit Mama4all oder FBA aus dem Archiv nutzen.
Snowbros2 z.b läuft mit beiden Emulatoren ohne weitere Anpassungen.
Tigerheli ist mit Mame auch im vollen Vertikalmodus spielbar, Outzone mit FBA ebenfalls. Auch hier ist keine Anpassung von nöten.
Das Outzone Rom ist mit MAME nicht so ohne weites zu spielen. Es muß mit ClrmamePro bearbeitet werden...
 
Besten dank für die Infos, hab auch eben deinen älteren Post dazu entdeckt x)
Sehr schick dass die Roms drm-frei sind, dann werden die wohl mal auf die andere Karte zu meinen Emus wandern und da hoffentlich nen besseren Dienst verrichten^^
 
Mein Packet ist auch am Freitag eingetroffen - Bin nur leider noch nicht zum Spielen gekommen. Aber bald kommen ja wieder Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dann sollte das auch kein Problem mehr darstellen.
 
Läuft heir soweit alles recht ordentlich. Mir war etwas umwohl mit dem umkopieren nach game/, aber es hat geklappt und dann gibts auch Icons.

Propis ist cool, das Englisch drollig, aber das Spiel ist die 17€ schonmal wert.
Deiceide werd ich nicht wirklich spielen. Zum einen mag ich Point'n'click nicht so wirklich undd azu wird nichtmal der Touchscreen unterstützt. Wärs teurer als die 17€ gewesen, würd ich mich 100% verarscht fühlen.

Insgesamt zufrieden, aber keineswegs 100%. Note 3+ für das Paket

Kann man den mitgelieferten Emulator eigentlich beenden ohne den Wiz komplett zu resetten? Bislang etwas nervig, wenn man das Spiel wechseln möchte.
 
Mit Menu+Select kommt man (glaub ich,grad nich zur hand^^) ins Emulator-Menu, welches leider nicht sehr umfangreich ist...aber beenden kann mans damit =)
 
Also ich finde das Englisch auch recht drollig - aber stören tut das nicht so wirklich - man denke an "All your base are belong to us"
Und da Deicide und Propis vom Umfang her quasi Vollpreisspiele sind, sind 17€ recht günstig -auf dem DS oder PSP hätte man mindestens 20€ pro Spiel gezahlt. Die Arcade-Klassiker nicht mitgezählt.
Und auch auf dem DS sind mir schon gruselige Übersetzungen untergekommen. Inzwischen hab ich auch nur noch PSP und Wiz als aktuelle Geräte.
 
simonsunnyboy said:
Läuft heir soweit alles recht ordentlich. Mir war etwas umwohl mit dem umkopieren nach game/, aber es hat geklappt und dann gibts auch Icons.
Ich hab mir einfach alle Files auf den internen NAND ins "Game"-Verzeichnis kopiert .
dann muß man nichts auf der Original SD rumkopieren, klappt so auch wunderbar und der SD-Slot bleibt wieder frei ;)

Gtx.,
andY

-- So Feb 28, 2010 20:25 --
Hein said:
Mit Menu+Select kommt man (glaub ich,grad nich zur hand^^) ins Emulator-Menu, welches leider nicht sehr umfangreich ist...aber beenden kann mans damit =)
Ja das stimmt,
dann kann man "Exit" auswählen und ist wieder im WIZ Menu.

Gtx.,
andY
 
andymanone said:
simonsunnyboy said:
Läuft heir soweit alles recht ordentlich. Mir war etwas umwohl mit dem umkopieren nach game/, aber es hat geklappt und dann gibts auch Icons.
Ich hab mir einfach alle Files auf den internen NAND ins "Game"-Verzeichnis kopiert .
dann muß man nichts auf der Original SD rumkopieren, klappt so auch wunderbar und der SD-Slot bleibt wieder frei ;)
Hm ... ich dachte die SD-Karte hätte nen Kopierschutz? Kann man sich die Spiele also auch auf ne andere SD-Karte kopiern?
 
Gute Frage, ich teste das mal :D

-- So Feb 28, 2010 21:10 --

NEIN ... nicht möglich.
Spiel startet ganz einfach nicht mehr, wenn man es kopiert.
 
Danke an ED, habe das Game-Pack nun gestern auch bekommen und kann mich in einem ersten Eindruck anschliessen:
Spassiges Gamepack das Laune macht zu einem super-fairen Preis! Aber nicht der Ober-Burner, wo man alles dafür stehenlässt.

Ich weiss nicht, wie's euch geht, aber ich brauche im Moment ein paar solche native Wiz-Games um dem Emu-Groove zu entkommen :)
Stehe total auf "Wind and Water" - das finde ich dann noch cooler als das Propis Gamepack!

Wäre super, wenn's was wird mit dem GPH Online Shop. Auch für Nicht-Koreaner meine ich. Ich nehme auch "lustige Englisch-Übersetzungen" in Kauf. :)

Cheers, Daniel
 
Weiß man schon, wann weitere Spielepakete von GPH erscheinen? so wie von ED angekündigt...
 
andymanone said:
So,
mein Gameset ist heute auch angekommen (DANKE ED!) und bei mir lag zwar kein "Mini-Displaypolier-WIZ" bei,
dafür aber ein echter GP2x WIZ MK0,5 :-D !!

Ein WIZ (Kein MK0!) aus der MK1-Vorserie im noch komplett schwarzen Gehäuse ;) !
Schönes Teil :love: !!!

Aber nicht, das ihr denkt, ED verschenkt die Dinger einfach so, und ihr wollt auch alle einen haben ;) !
Nein, Hintergrund ist, das ich den von Tony bekommen habe und es einfacher war ihn samt GPH-Ware
an ED zu schicken und ED so nett war den an mich weiterzuleiten :) .

Gtx.,
andY

Hey Andy! Bekommen wir da noch ein paar Fotos von zu sehen oder müssen wir Dir diese Geschichte so glauben? ;)
 
seegurke said:
Weiß man schon, wann weitere Spielepakete von GPH erscheinen? so wie von ED angekündigt...

Habe gerade vom nächsten Spiel das englische Skript zum Korrekturlesen bekommen.
Dürfte also so in 1 - 2 Monaten soweit sein.
 
Back
Top