Propis und Deceide 3 in Korea veröffentlicht


Kasi said:
Hi ED,

sorry wenn ich da jetzt mal doof nachfrage:
Wenn ich das richtig verstanden habe, braucht GPH doch so lange für die FW 1.2.0 um den ND-Support zu implementieren - also Kopierschutz auf der Karte. So ganz würde das dann ja nicht passen, wenn sie dann kurze Zeit später das Spiel zum Download anbieten, oder? :confused:??
Es wird zum Download angeboten, aber kostenpflichtig. Außerdem kommt auch beim FunGP ein DRM-System zum Einsatz.
 
Einige haben das Paket ja schon gekauft. Hätte jemand Lust einen kurzen Test oder Eindruck zu schreiben?
Die Propis Demo hatte mich nämlich nicht beeindruckt. Man konnte die Soundlautstärke nicht ändern und der Touchscreen war ungenau (wobei das wahrscheinlich eher ein Problem einiger Wiz ist).
 
Jan-Nik said:
Einige haben das Paket ja schon gekauft. Hätte jemand Lust einen kurzen Test oder Eindruck zu schreiben?
Die Propis Demo hatte mich nämlich nicht beeindruckt. Man konnte die Soundlautstärke nicht ändern und der Touchscreen war ungenau (wobei das wahrscheinlich eher ein Problem einiger Wiz ist).

Die Spiele sind noch nicht ausgeliefert, sollten heute oder am Montag bei mir eintreffen.
 
Steht bei der Produktbeschreibung unten mit dabei... muss ich mal ändern, dass das oben steht und das Auf Lager vielleicht in... hm... tja, keine Ahnung, in was ich das ändern sollte.
Irgendwelche Ideen?
 
Ich würde es wie bei Amazon auf "Vorbestellbar" ändern..
 
Screeny said:
Ich würde es wie bei Amazon auf "Vorbestellbar" ändern..

Das Problem ist: Sobald ich eine Stückzahl angebe (was ja hier auch Sinn macht, denn ich weiß ja, wieviele ich vorbestellt habe), steht "Auf Lager" da.
Ändere ich das auf "Vorbestellbar", steht das auch da, wenn es NICHT vorbestellbar, sondern lieferbar ist.
Mal guggen, vielleicht kann ich da ein IF einprogrammieren...
 
Kannst doch einfach den Status ändern, wenn du die Pakete hast?
Oder? :confused:??
 
Screeny said:
Ich würde es wie bei Amazon auf "Vorbestellbar" ändern..

Guter Plan! Das "Auf Lager" hatte mich dazu verleitet, davon auszugehen, daß die Spiele schon da sind.
Vorbestellen ist ok, aber dann sollte das in einem Shop auch ganz deutlich gekennzeichnet werden.

Auf jeden Fall ein dickes Lob für die generell unproblematische Abwicklung im Shop! :)
 
Screeny said:
Kannst doch einfach den Status ändern, wenn du die Pakete hast?
Oder? :confused:??

Dann rechnet osCommerce aber nicht mit, wieviele ich schon habe ;)
Wenn ich 100 bestelle, haue ich 100 rein und setze das Erscheinungsdatum.
Sobald 100 da sind, ist das für osCommerce aber automatisch "Auf Lager", auch wenn unten das Erscheinungsdatum steht.
 
seegurke said:
Morgen Dienstag oder Morgen Mittwoch? :confused::

Morgen Dienstag, für mich beginnt der neue Tag, wenn ich geschlafen habe :)
Apropo schlafen... wird auch schon wieder Zeit :)
 
Back
Top