Propis und Deceide 3 in Korea veröffentlicht


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
GPH hat die beiden ersten kommerziellen Spiele auf ND für den Wiz in Korea verschickt.
Die ersten Nutzer haben ein paar Photos gemacht:

Propis.jpg


Propis2.jpg


Deicide3.jpg



Dank an PotA und einen unbekannten Gpain Fori für die Photos.

Propis wird dabei zusammen mit Deicide 3 auf einer ND ausgeliefert. Die ND (Next Disk) ist eine kopiergeschützte 2GB SD Karte mit geschützten und für User frei benutzbaren Bereichen.
Zusätzlich sind 5 alte lizenzierte Arcadeklassiker auf der Karte (z.B. Tiger Heli).
Das Paket kostet umgerechnet 19€ in Korea.

Mehr Infos über das Puzzlespiel mit Touchscreensteuerung Propis von Dogma-G:

Homepage.

Download Demo: Archiv.

Mehr Infos über das Adventure Deicide 3:

Homepage.
[youtube]Qca7qNicVwk[/youtube]
 
ND-Karten haben noch einen DRM geschützten Bereich, indem in diesem Fall die Spieldaten liegen um sie kopiergeschützt zu machen.
 
Ahh ok - man kann zu DRM stehen wie man will, aber für kommerziell verkaufte Konsolenspiele sehe ich das durchaus ein.
Zumal beim Wiz diese Spiele vermutlich keine 80EUR kosten werden ;)

Ist das mit dem ND transparent zum System? D.h. im Wiz keine spezielle Modifikation nötig?
 
Auf http://www.globalgph.com/m3/sub48.php steht ,dass das Spiel Multiplayer via Wi-Fi unterstützt, hab ich was verpasst ? ó0
 
simonsunnyboy said:
Ist das mit dem ND transparent zum System? D.h. im Wiz keine spezielle Modifikation nötig?

Die ND-Unterstüzung soll mit FW 1.2.0 kommen. Das soll wohl auch der Grund sein, warum es damit so lange dauert.

Gruß

Kasi
 
OK, Anarchy, der spanische GPH Distributor hat angekündigt, dass das Pack auch in Europa erscheint. Vermutlich gibt es zumindest eine englische Übersetzung der beiden neuen Spiele. Als Preis ist 17 € anvisiert.
Zusätzlich gibt es die folgenden fünf Toaplan Automatenklassiker auf der 2GB ND:

-Snow Bros 2
-Twin Cobra
-Out Zone
-Demon's World
-Zero Wing

Laut Anarchy besitzen diese Spiele ihren eigenen Emulator, sie werden also nicht mit MAME4all oder Final Burn Alpha gestartet.

Quelle: Link.
 
zero wing? ist das das mit ''all your base'' und so weiter?
wenn ja wird das ein muss-kauf :D
mfg - sui
 
retn said:
ND-Karten haben noch einen DRM geschützten Bereich, indem in diesem Fall die Spieldaten liegen um sie kopiergeschützt zu machen.

Machen die Chinesen jetzt schon mit jedem Kram ihre eigene Soße, wie mit dem CBHD Blueray Clone Format??

Man brauch keine "N"D Karten für zusätzlichen Kopierschutz, das SD Format nennt sich bereits Secure-Digital und enthält eine DRM Funktion.

http://de.wikipedia.org/wiki/SD-Karte
 
Machen die Chinesen jetzt schon mit jedem Kram ihre eigene Soße, wie mit dem CBHD Blueray Clone Format??

Was hat das mit China zu tun? Der Wiz, die Spiele und der ND Kopierschutz kommen aus Südkorea.

http://www.netsync.co.kr/EN/
 
Das Paket wird demnächst bei mir im Shop für 16,99 Euro erhältlich sein.

Sammler sollten zuschlagen: Ich bekomme 100 Stück - und wenn FunGP eröffnet wird, werden mit großer Wahrscheinlichkeit keine mehr produziert.
 
Das Paket wird demnächst bei mir im Shop für 16,99 Euro erhältlich sein.

Sammler sollten zuschlagen: Ich bekomme 100 Stück - und wenn FunGP eröffnet wird, werden mit großer Wahrscheinlichkeit keine mehr produziert.

Werden sie trotzdem noch als Download verfügbar sein?Also bei FunGP?
 
PIKACHU99 said:
Das Paket wird demnächst bei mir im Shop für 16,99 Euro erhältlich sein.

Sammler sollten zuschlagen: Ich bekomme 100 Stück - und wenn FunGP eröffnet wird, werden mit großer Wahrscheinlichkeit keine mehr produziert.

Werden sie trotzdem noch als Download verfügbar sein?Also bei FunGP?

Höchstwarscheinlich, warum denn nicht? ^^
 
EvilDragon said:
Das Paket wird demnächst bei mir im Shop für 16,99 Euro erhältlich sein.

Sammler sollten zuschlagen: Ich bekomme 100 Stück - und wenn FunGP eröffnet wird, werden mit großer Wahrscheinlichkeit keine mehr produziert.

Wenns nicht auf Koreanisch oder dgl ist, werde ich zuschlagen. Ich schätze mal, es gibt dann einen entsprechenden Hinweis hier im Forum?
 
simonsunnyboy said:
EvilDragon said:
Das Paket wird demnächst bei mir im Shop für 16,99 Euro erhältlich sein.

Sammler sollten zuschlagen: Ich bekomme 100 Stück - und wenn FunGP eröffnet wird, werden mit großer Wahrscheinlichkeit keine mehr produziert.

Wenns nicht auf Koreanisch oder dgl ist, werde ich zuschlagen. Ich schätze mal, es gibt dann einen entsprechenden Hinweis hier im Forum?

Sollte Englisch sein ;)
Und klar, die gibts nachher bei FunGP, deswegen gibts die ja dnach nicht mehr zum Kaufen Boxed mit Karte :)

Natürlich gibt es auch einen Hinweis im Forum - und auch im Shop-Newsletter :)
 
EvilDragon said:
simonsunnyboy said:
EvilDragon said:
Das Paket wird demnächst bei mir im Shop für 16,99 Euro erhältlich sein.

Sammler sollten zuschlagen: Ich bekomme 100 Stück - und wenn FunGP eröffnet wird, werden mit großer Wahrscheinlichkeit keine mehr produziert.

Wenns nicht auf Koreanisch oder dgl ist, werde ich zuschlagen. Ich schätze mal, es gibt dann einen entsprechenden Hinweis hier im Forum?

Sollte Englisch sein ;)
Und klar, die gibts nachher bei FunGP, deswegen gibts die ja dnach nicht mehr zum Kaufen Boxed mit Karte :)

Natürlich gibt es auch einen Hinweis im Forum - und auch im Shop-Newsletter :)

Hi ED,

sorry wenn ich da jetzt mal doof nachfrage:
Wenn ich das richtig verstanden habe, braucht GPH doch so lange für die FW 1.2.0 um den ND-Support zu implementieren - also Kopierschutz auf der Karte. So ganz würde das dann ja nicht passen, wenn sie dann kurze Zeit später das Spiel zum Download anbieten, oder? :confused:??
Es kann natürlich sein, dass das auch wieder eine Ausnahme / Einführungsaktion ist, wie bei Her Knights.
Oder ist der ND-Support eher für Drittanbieter gedacht?
Weißt Du da etwas mehr?

LG

Kasi
 
Back
Top