produktion läuft an ...


Status
Not open for further replies.
docno said:
verstehe ich das richtig?? dass weitere boards ende der woche geliefert werden??

So klingt es.

im nachbarthread diskutieren sie gerade, dass weitere boards nichtmal bestellt wurden

Nein, es geht eher darum, dass schon vor zweieinhalb Monaten klar war, dass, wenn die 1.000 Gehäuse denn kommen, es mehr sein werden, als momentan Boards fertig sind. Und dass deshalb die Boardproduktion aufgenommen werden sollte, damit genug Boards für die verfügbaren Gehäuse da sind. Jetzt ist aber genau das eingetreten, was ich damals gesagt habe und was sich jeder an einer Hand abzählen konnte. Dazwischen gab es zwar diese Wifi-Widerstandsgeschichte, die ist aber auch schon ziemlich viele Wochen erledigt.

Wenn Board-Nachschub nur alle paar Monate zu erwarten ist, wird es jedenfalls ewig dauern, bis weitere 3.000 Geräte zusammengebaut sind. Es sei denn, die erwarteten Boards sind zufälligerweise alle noch fehlenden. 500 pro Woche können ja angeblich gebaut und getestet werden, es könnten also längst alle 4.000 Boards oder wenigstens mehr als die offenbar vorhandenen (weniger als 1.000 = Anzahl der Gehäuse) produziert sein.
 
Habt ihr schon mal daran gedacht EINFACH zu warten bis ED antwortet.
Denn anscheinend wissen von 300 posetern max 2 von was sie reden.
ED wird eure nonsens-diskusion aufgefallen sein. Wartet bis er was sagt und gut ist.
Ist ja schrecklich an zu sehen das manche (viele) bei krummen zahlen fast schon ausflippen.
 
Dieses Thema überschneidet sich mit einem anderen Thread, deshalb bitte ich euch diese Synchron-Diskussionen einzustellen, da kommt ja keiner mehr mit :p

Deshalb gilt auch hier die Screeny'ische Radikalmethode:
So. Ich weiß, es ist eine radikale Lösung. Eigentlich nicht mal eine Lösung, aber es muss nun mal sein, sonst eskaliert hier alles.
Ich halte nichts von Zensur, keine Sorge!

Dieser Thread wird bis heute Nacht gesperrt. Dann ist ED wieder in Deutschland und kann Licht ins Dunkle bringen. Es bringt aber nichts, wenn 100 Leute 10000 Posts schreiben, aber keiner genau weiß, was abgeht. Ihr beruft euch zeitweise auf 6 Monate alte Quellen.. ^^

Wer damit jetzt ein Riesenproblem hat:
Schick mir eine PN!

Hier geht es weiter:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=9683&p=125411#p125411
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top