Fusion_Power said:
Soweit ich weiß, gingen die Pandora Bestellungen in EDs Shop so ungefähr bei der Bestellnummer 2300 los. Da kann sich jeder selber ausrechnen, wo er dran ist, also die Nummer 2300 währe dann die 1. Bestellung usw.
Ich hab die Nummer 2834 womit ich so ungefähr der 530. (deutsche) Pandora Besteller bin.
Es gibt also keinen Grund ED mit sowas zu nerven, jeder kann sich seine Position selber ausrechnen. Zumindest wenn er bei ED bestellt hat.
Es ist nicht so leicht, denn bei einer Bestellung kann es sich um
genau eine,
keine oder sogar
mehrere Pandoras handeln. Hier könnte man sich
viel Spekulation sparen, wenn ED das Feld ein wenig auslotet. Bei aller Liebe, er wird die Liste ja wohl nicht auf Klopapier rumliegen haben, sondern elektronisch oder denke ich da zu fortschrittlich?!
Da guckst Du dir 6 Zeilen an und schreibst 12 Nummern in einen Post, sich darüber wie hier aufzuregen würde
normalerweise länger dauern als es einfach zu machen.
Dass Du bei Deiner Nummer sicher sein kannst, nicht bei dieser Gehäuse-Ladung dabei zu sein ist jetzt wohl klar, aber deshalb musst Du ja nicht für alle hier sprechen. Ich bin mir bei mir nicht ganz sicher, ob es noch klappt, daher würde ich da gerne nachhaken.
Habe halt die Nummer 2502, damit könnte es knapp werden, weil ich nicht weiß, wieviele Geräte ED nun tatsächlich selber an seine Kunden verschicken darf.
Sind es 25% von 1000? Sind es 25% von 700? Sind es 25% von dem was noch da ist wenn er Montag eintrudelt? Sind es gar nicht 25% sondern ein anderer Prozentsatz? Sorry ED wenn ich Dich damit wirklich nerven sollte, aber ich hätte da wirklich gern Gewissheit.