Präsentation auf dem Amiga-Meeting


Palmiga

Member
Joined
Oct 18, 2010
Messages
146
Hallo.

Ich bin einer der Veranstalter des Amiga-Meeting in Bad Bramstadt.
Das Amiga-Meeting ist eines der größten Veranstaltungen für das Amiga-System in Deutschland und findet dieses Jahr zum 11. mal statt. Das Meeting läuft vom 5. bis zum 7.11.2010.

Am Samstag, den 6.11. werden Präsentationen der verbliebenen Amiga-Entwickler stattfinden. Es wäre ein absolutes Highlight, wenn wir auch die Pandora vorstellen könnten.

Ist jemand aus diesem Forum bereit und in der Lage uns beim Meeting mit seiner Padora zu besuchen? Gern auch für das ganze Wochenende, dann zu vergünstigeten Preis von 65Euro (2xÜbernachtung, 2x Frühstück und 2xwarmes Abendessen). Alternativ nur am Samstag und dann ohne Eintritt zu bezahlen.

Sollte euch die Präsentation nicht liegen, werde ich diese gern übernehmen. Mache das beruflich sehr oft, wäre also kein Problem.

Weitere Details unter http://www.amigameeting.de . Ihr könnt mich gern direkt kontaktieren
palmiga (Ääät) gmx puunkt de ;)
 
Also, ich könnte an dem Wochenende in der Tat mit meiner Pandora anreisen.
Präsentationstechnisch könnte es da jedoch.. nun ja.. schwierig werden, da ich nicht wirklich der Typ für Präsentationen vor mehr als 20 Leuten bin... aber sicherlich fällt mir die ein oder andere Story zur Pandora ein, das kann man ja alles klären.
Nebenbei bin ich ein Freund von Demos, auch, wenn ich selbst (leider) nie einen AMIGA besessen habe.
Würde mich allerdings nur Samstags einfinden, da sich die Anreise so schon etwas komplizierter gestaltet, aber machbar ist :)

Wäre nett, wenn du mir kurz mailen könntest, was genau du dir bei dieser Präsentation dachtest und joar..

Mailaddy:
amiga@pandoratoday.de

--- Nachtrag ---
Jeder - der den AMIGA mag, mit ihm arbeitet, spielt, oder ihn einfach mal kennenlernen möchte... und 18 Jahre oder älter ist.
Nun, eh... dann müsst ihr euch entweder bis zum 15. November gedulden (Endlich 18! Und alle so 'Yeah'), oder jmd anderen finden :rotfl:
 
Hm, schade, ich halte eigentlich gern Präsentationen vor großem Publikum, aber ich bin teuer. Wenn ihr mir die Zugfahrt hin und zurück bezahlt (ich würde dann eine Nacht in Salzgitter verbringen, die Rückfahrt müsste also aus zwei Fahrten bestehen), ich mir irgendwo eine Pandora leihen kann (und das am besten in den nächsten Tagen, damit ich mich einarbeiten kann) und ihr mir sagt, was ihr so in etwa hören wollt, dann mache ich's, aber wie gesagt, ich habe einerseits noch keine Pandora und kann es mir auch nicht leisten mal eben quer durchs Land zu reisen, also wenn sich jemand aus dem Norden findet (also jemand, der auch im Norden wohnt ;)) wäre derjenige wahrscheinlich besser geeignet, aber ich wollte mich trotzdem mal angeboten haben. :)
 
Auf dem letzten Amiga-Meeting habe ich die Pandora erneut präsentiert. Diesesmal meine eigene. :yes:

Videos der Präsentation könnt ihr auf der Internetseite http://amigameeting.de/index.php?c=amiga&p=v2013 ansehen.
 
Ich hab mal geschaut wo das ist,leider am anderen Ende von Deutschland.
Schade dass scheinbar nie was hier in der Nähe passiert in der Richtung. <_<
Bin und war auch Amiga Fan,Amiga 500 und dann das CDTV,gott liebte ich das CDTV ;)
 
Ich hab mal geschaut wo das ist,leider am anderen Ende von Deutschland.
Ja, stimmt, ist leider fast am anderen Ende von Schleswig Holstein :/
 
Mein Dad hatte ne A500 auf dem ich immer zocken durfte
das kam beim Lesen des Threads grad richtig hoch ins Gedächtnis zurück :-D
dabei fiel mir auf....
Ich hab den Amiga Emulator für die Pandora noch
gar nicht getestet !! :O

Aufjedenfall find ichs wirklich Klasse das der Amiga
bis heute so geliebt wird..habn Freund aus der Schulzeit und der
Ist,War und wird immer Amiga Fan bleiben :-D
...Retro macht glücklich.... :ph34r:
 
Back
Top