Phantasien über (utopische) GP2X-Spieleumsetzungen


@ krux ich kann dir nur das hier empfehlen http://hol.abime.net/2160
super spielchen :lol:

und nebenbei fänd ich nen gba emu mit sound und 30fps echt... *umfall* :D
 
HauJobb said:
@ krux ich kann dir nur das hier empfehlen http://hol.abime.net/2160
super spielchen :lol:

und nebenbei fänd ich nen gba emu mit sound und 30fps echt... *umfall* :D

fände ich auch klasse, wenn es möglich wäre, diese mickrigäge konsole auf den gp2x funzen würde :roll:

gruss Nothinkinq
 
Mal sehen ob ich meinen GP2X als Pad für Project Gotham Racing 3 auf meiner 360 verwenden kann ! :lol:
 
Striker said:
Mal sehen ob ich meinen GP2X als Pad für Project Gotham Racing 3 auf meiner 360 verwenden kann ! :lol:

Mit nen bisschen löten geht das bestimmt ^_^ Frage nur, aber ohne nen richtigen Stick lohnt es sich wohl nicht.....Es sei den man codet nen Aim-Bot auf die Gp2X, so dass er von alleine Spielt xD
 
ich glaube ich habe letztens was davon gelesen das es ein prog gibt welches es möglich macht den gp32 als gamepad zubenutzen, warum sollte das für den gp2x nicht möglich sein 8)
 
Back
Top