Pcsx-Rearmed R6 veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
notaz hat fleissig weiter an seinem PSX-Emulator für die Pandora gebastelt und nun R6 veröffentlicht.

Diese bietet noch keine Geschwindigkeitsbeverbesserungen (daran möchte er nun arbeiten), aber noch eine Reihe von Änderungen, die die Kompatibilität erhöhen.

Zudem werden nun auch die analogen Nubs unterstützt, die Konfiguration auf Wunsch pro Spiel gespeichert, und CDs wechseln klappt nun auch.

Wer mehr drüber erfahren möchte oder Bugs melden will kann dies in diesem Thread auf gp32x.com machen.

Download: Pcsx Rearmed R6
 
Das geht ja flott.., ich bin mal gespannt wieviel Verbesserungen der Emu hat wenn ich meine p&|a hab, dann ist mit etwas Glück sogar Gran Turismo 2 drin..
 
matzesu said:
Das geht ja flott.., ich bin mal gespannt wieviel Verbesserungen der Emu hat wenn ich meine p&|a hab, dann ist mit etwas Glück sogar Gran Turismo 2 drin..
GT2 laeuft jetzt auch schon, wenn auch nicht 100% fluessig :) (850mhz, HF5Beta4) Wenn man die Musik abdreht wirds noch ein bisschen bessser mit den FPS (rund 40)
 
Btw. Danke ED das du jetzt neben den ganzen anderen Dingen, die du so machst, hier auch noch News Postest.

Wäre doch vielleicht nett wenn jemand anderes sich dazu auch noch berufen fühlen würde :)
 
Holliefant said:
Btw. Danke ED das du jetzt neben den ganzen anderen Dingen, die du so machst, hier auch noch News Postest.

Wäre doch vielleicht nett wenn jemand anderes sich dazu auch noch berufen fühlen würde :)

Naja, so hab ich hier ja damals alles aufgebaut - und die Behauptung, es passiert ja gar nix kann ich ja nicht so stehen lassen ;)
 
Back
Top