PC Spiele CinemaWare in der Digital Überarbeiteten Edition


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

ich suche als Cinemaware-Fan die Spiele die für den PC neu in der Digital Überarbeiteten Collectors Edition rausgehauen wurde.

Defender of the Crown habe ich, die anderen Teile suche ich:

Volume 2 - The Three Stooges
Volume 3 - Wings
Volume 4 - Lords of the Rising Sun
Volume 5 - Rocket Ranger
Volume 6 - It came from the Desert

Vielleicht kennt ja jemand noch eine Seite auf der man sie findet?

Es geht hier umn diese Neuauflagen, die alten Versionen habe ich in der Vitrine... :)
 
Re: PC Spiele CinemaWare in der Digital Überarbeiteten Editi

<r>Hi. Soweit ich weiss haben die bisher nur Robin Hood Defender of the Crown und Three Stooges veröffentlicht.<br/>
<br/>
HIER DER Link zu den veröffentlichten Spielen.<br/>
<br/>
<URL url="http://www.cinemaware.com/products.asp">http://www.cinemaware.com/products.asp</URL><br/>
<br/>
Würde mich auch freuen auf It came from the desert, aber ich fürchte das wird ein Traum bleiben <E>:-(</E></r>
 
Re: PC Spiele CinemaWare in der Digital Überarbeiteten Editi

<t>Oh schade, ich dachte die wären Alle erschienen, da sie ja in der Innenhülle von DotC auch Alle gelistet sind... :-\<br/>
<br/>
Na dann hat sich die Anfrage ja leider erledigt...</t>
 
Back
Top