Payback Update V1.1 erschienen


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Das Update bringt die kommerzielle Version von Payback auf den Versionsstand 1.1.
Es gibt nun die Möglichkeit, in der Mitte des Levels zu speichern und mehrere Bugs sind beseitigt worden.

Weitere Neuerungen:

-Eine Option zum Respawnen ist zugefügt worden, wenn der Spieler festhängt.
-Es erscheint nun eine Warnung, wenn man ein Replay überschreiben will.
-Möglichkeit zugefügt, Replays zu löschen.
-Die Handbremse beim Rückwärtafahren wurde deaktiviert.

Weitere Infos zur Installation gibt es in der Readme Datei.

screenshot8.png


Download: Archiv.

Danke an Das O für die Info,
 
Bei der gelegenheit wollt ich mal wissen, ob es irgendwo einen ausführlichen Testbericht zum GP2X Payback gibt. Sowas sollte bei komerziellen Games ja standard sein. Aber außer einigen kurzen User-Erfahrungsreports hab ich bisher wenig zur Vollversion des Games gefunden.
Wie gut ist nun das eigentliche Game für sich betrachtet?
 
Habe es gerade runtergeladen und auch direkt mal installiert!


Funktioniert alles bestens, besonders das Fahrverhalten hat sich zum positiven verändert, die Replays interessieren mich eigentlich eh nicht, daher habe ich nicht mal bemerkt, dass man vorher nicht löscen konnte :) Was aber genial ist, ist dass man nun auch mitten im Level speichern kann! Vielen DANK an die Entwickler für dieses Update.


Achja, hatte einen kurzen Moment doch Angst, als ich es zum ersten mal gestartet habe dauerte es ungewöhnlich lange bis das Intro erschien, also nichts schlimmes nur ein paar Sekunden nen schwarzer Bildschirm wo ich schon ein leicht flaues Gefühl hatte da es länger dauerte als sonst, aber dann kam das Intro doch noch :D
 
Ich habe mir jetzt das Payback mal bestellt und bin sehr gespannt auf das Spiel. Natürlich ist es ärgerlich, gleich ein Update machen zu müssen. Manchmal wundert man sich schon, warum so entscheidene Bugs nicht bereits durch die Entwickler bemerkt werden.
 
johnnysnet said:
Ich habe mir jetzt das Payback mal bestellt und bin sehr gespannt auf das Spiel. Natürlich ist es ärgerlich, gleich ein Update machen zu müssen. Manchmal wundert man sich schon, warum so entscheidene Bugs nicht bereits durch die Entwickler bemerkt werden.

Wenn Du's hier im Shop bestellt hast, dann bekommst Du auch schon V 1.1 ;)
 
Ich glaube ich habe da nen Bug entdeckt!

Habe die neue Speicherfunktion genutzt, Speicherstand geladen, gespielt, gestorben, den GP2X ausgeschaltet und beiseite gelegt, ihn später wieder angeschaltet, den Speicherstand geladen, da ich dachte ich versuch es nochmal, der Ladebildschirm kommt und danach nur das Menü des GP2X :(

Habe den GP ausgeschaltet und nochmal versucht, das selbe! Akkus gewechselt und nochmal versucht, immernoch das selbe :(

Dann habe ich ein neues Spiel angefangen und den alten Spielstand überschrieben, wollte später weiterspielen, das selbe Problem <_<

Benutze nun Spielstand Nr.2 und alles geht wunderbar, bin aber auch noch nicht gestorben ^_^


Dabei stellt sich mir jetzt natürlich die Frage, hat noch jemand dieses Problem und vor allem wie bekomm ich es hin, das auch Spielstand Nr.1 wieder beschrieben werden kann?
 
Leider muss auch ich dieses Problem melden. Ich habe nur ein paar wenige von den ersten Missionen erledigt und dann gespeichert. Dann wollte ich unmittelbar nochmal diesen Spielstand laden und kaum, nachdem 'Datenzugriff' da stand, kam ich nach kurzem Blackscreen wieder ins Menü. Alle Versuche, das Spiel neuzustarten, brachten keine Abhilfe. Allerdings konnte ich, nachdem ich den GP aus- und wieder eingeschaltet hatte, den Spielstand laden.

Ansonsten kann ich mich nur positivst über das Spiel äußern. Wirklich toll gelungen und ich staune einfach, wie solch eine Grafik auf dem GP möglich ist. Sehr schön auch die Struktur des Wassers, wenn auch der sich darin spiegelnde Himmel sich nicht mitdreht. Trotzdem sehr nice das Ganze und ich freue mich schon auf die Szenen bei Nacht, weil dann der coole Effekt mit den ganzen Scheinwerfern der Autos hinzukommt!
 
Back
Top