Payback und Vektar als Download-Version erhältlich!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Payback (geniales Mafia-Game in 3D-Topansicht mit vielen Levels und Story) und Vektar (klassisches Vektor-Ballerspiel) gibt es nun im Shop als Download-Version!

paybacktop2.jpg


Payback benötigt ca. 400 MB auf der SD-Karte (Achtung: Großer Download!) und ist für 20 Euro zu bekommen.

gp2x_gameplay1.jpg


Vektar benötigt ca. 40 MB auf der SD-Karte (nicht ganz so großer Download) und ist für 11,50 Euro zu bekommen.

vektarshot.jpg


Die Spiele laufen auf jeder SD-Karte mit jedem gp2x - kein DRM. Es ist halt Fairplay angesagt! :)

Direkte Links: Vektar Download Version und Payback Download Version
 
gibs einen grund, warum dies auf einmal so zum download verkauft wird?
hat sich das etwa zu schlecht verkauft oder so?
 
Thrake said:
gibs einen grund, warum dies auf einmal so zum download verkauft wird?
hat sich das etwa zu schlecht verkauft oder so?

Es war von Anfang an als Download-Version geplant, allerdings war da immer die Frage des Kopierschutzes.
Aber weil eh jeder Kopierschutz geknackt wird, haben wir beschlossen, das jetzt so mit dem guten Willen der Community zu verkaufen :)

@funkyferdy: CC leider nur mit PayPal - aber Banküberweisung geht noch :)
 
War doch gut, noch mit dem Kauf zu warten. Ich hatte das schon auf gp2x.co.uk gesehen, aber es ist doch ein besseres Gefühl, ED damit zu unterstützen. Payback interessiert mich ehrlich gesagt nicht sooo brennend, aber Vektar hab ich schon seit langem auf der Liste. Obwohl - so ne Verpackung mit extra SD-Karte* ... schwierig. Gibts eigentlich Bilder von der "normalen" Version, also wie das mit Karte und Schachtel so aussieht?


* Alte Sammler-Leidenschaft, mir ist am Ende was "handfestes" eben doch noch lieber ^_^
 
Hab gerade Payback gekauft und lade es gerade herunter.
Stimmt die Anzeige im Shop "herunterladen möglich bis:Mittwoch, 15. August 2007"? Oder sind das 24 Stunden?

Leider unterstützt der Server kein Resuming und so mancher mit etwas schmalerer Bandbreite wird da seine Probleme kriegen wenn er es auf mehrer Male herunterladen will oder der DL über Nacht mal abbricht... finde ich schon etwas sehr restriktiv.

Naja, der DL läuft ja mit ca. 300KB durchschnittlich(11KBmin. - 900KB max)
 
morphly said:
Hab gerade Payback gekauft und lade es gerade herunter.
Stimmt die Anzeige im Shop "herunterladen möglich bis:Mittwoch, 15. August 2007"? Oder sind das 24 Stunden?

Oh, huch! Sollte noch anders eingestellt werden :)
Danke für den Report, wird gleich gefixed :)
Leider unterstützt der Server kein Resuming und so mancher mit etwas schmalerer Bandbreite wird da seine Probleme kriegen wenn er es auf mehrer Male herunterladen will oder der DL über Nacht mal abbricht... finde ich schon etwas sehr restriktiv.

Hm, ist ein normaler Apache2 auf dem Server. Sollte der das nicht können?
Muss ich mal guggen, ob man das umstellen kann...
 
Das klingt ja sehr interessant. Sprich ich kann es auch runterladen, brennen (zwecks Datensicherung) oder gibt es irgendwelche anderen Sicherheitsmaßnahmen? Okay DRM-free sagt eigetnlich schon alles aber ich muss dennoch nachfragen, denn ich spiel mit dem Gedanken den Service zu nutzen.
 
Ja, genau das kannst Du machen :)

Hab wegen dem Resume geguggt:
Ist in einem geschützten Verzeichnis (logisch), und da klappt leider kein Resume... :/
Wer eine Lösung weiß, bitte mir melden!
 
EvilDragon said:
Ja, genau das kannst Du machen :)

Hab wegen dem Resume geguggt:
Ist in einem geschützten Verzeichnis (logisch), und da klappt leider kein Resume... :/
Wer eine Lösung weiß, bitte mir melden!

Wieso sollte in einem geschützen Verzeichnis kein Resume gehen... entweder der Server unterstützt das oder eben nicht :O
 
Als es rauskam hab ich Payback auf SD gekauft.

Kann ich (als Altkunde sozusagen) die Programmdateien ohne Kopiersperre kriegen? Ich nehm die übrigen Spieldateien dann von der orignal-SD und lager' diese dann an sicherem Ort.

Jeff
 
StarG said:
EvilDragon said:
Ja, genau das kannst Du machen :)

Hab wegen dem Resume geguggt:
Ist in einem geschützten Verzeichnis (logisch), und da klappt leider kein Resume... :/
Wer eine Lösung weiß, bitte mir melden!

Wieso sollte in einem geschützen Verzeichnis kein Resume gehen... entweder der Server unterstützt das oder eben nicht :O

Resume funktioniert auf dem Server - ist der vom Archiv. Da steht bei Opera auch normal die Größe mit dabei.
Bei osCommerce handelt aber osCommerce den Download und das Verzeichnis - und wenn Du resumest, machen das die Programme ohne SessionID und das funktioniert anscheinend nicht.
 
jeff said:
Als es rauskam hab ich Payback auf SD gekauft.

Kann ich (als Altkunde sozusagen) die Programmdateien ohne Kopiersperre kriegen? Ich nehm die übrigen Spieldateien dann von der orignal-SD und lager' diese dann an sicherem Ort.

Jeff

Schick mir ne eMail mit Deiner Bestellnummer, etc.
 
Wenn ich nicht in letzter Zeit nicht schon so viel Geld ausgegeben hätte würde ich mir das direkt überlegen. Ich werde mir das aber mal für einen späteren Zeitpunkt vormerken. Danke jedenfalls für das tolle Angebot.
 
Schon gekauft! :) Allerdings "nur" Vektar... Payback hab ich schon als "normale" Version. ;) Ich finde prima dass es diese Option nun auch gibt!
 
Back
Top