Payback spielbare Demo veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
11 Städte, 50 Missionen, durchgehend Sprachausgabe, neue 3D-Models, Echtzeit Licht-Effekte.
Die Entwicklung hat knapp 11 Monate gedauert - Payback ist nun fertig. Und zum Testen gibts eine spielbare Demoversion.

paybacks1.jpg


Die GP2X-Version bietet verglichen den Vorgängern am Amiga, GBA und Mac neue Grafik, neuen Sound, neue Special-Effects und neue Musik, die zeigen, dass der GP2X durchaus ein Next-Gen Handheld ist und sich hinter der Konkurrenz nicht zu verstecken braucht.

It's time for Payback.

Download: Payback Demo

Hinweis: Da das Spiel nicht unbedingt friedlich ist, muss man im Archiv registriert sein, um es downloaden zu können.
 
schaut sehr solide aus - sicher ein titel auf den man sich freuen kann. die große frage ist allerdings wieviel der spass kosten wird :) also 20-30 eur wäre mir das schon wert...
 
Ic h habe es ja schon auf der GC2006 angespielt, und nun werde ich mir es auch noch einmal in Ruhe ansehen... Freue mich trotzdem schon sehr auf die Vollversion, denn ich glaube nicht das es sich seit der CG verschlechtert hat... ;-)

Edit: Sogar die nutzen den MMU Hack... irgendwie witzig das am GP2X auch kommerzielle Software von Homebrew profitiert. Erinnert mich an die gute alte C64 und Amiga Zeit in der viele Demo-Coder (und sogar Cracker) con Firmen "abgeworben" worden... :)
 
Die Paybackdemo ist wirklich absolut spitze. Die Effekte können sich sehen lassen. Sogar wenn man eine Handgranate wirft, ist der "Druck" sichtbar. Als Sprache kann man auch deutsch auswählen und das Menü sowie sämtliche Untertitel sind dann auch in deutsch. Super Arbeit.
 
Ich installiere gerade und bin gespannt wie ein Flitzebogen :)
 
Kojote said:
schaut sehr solide aus - sicher ein titel auf den man sich freuen kann. die große frage ist allerdings wieviel der spass kosten wird :) also 20-30 eur wäre mir das schon wert...

Da er bei Craig 30 US$ kostet, dürfte der finale Preis bei mir auf 20 - 30 Euro kommen :)
 
Also mir gefällt es sehr gut, allerdings konnte ich die erste Mission (Limo auf Zeit fahren) manchmal einfach nicht schaffen, weil das Spiel an der typischen "GTA-Krankheit" leidet bei der sich Autos einfach festfahren und nicht weiter wissen und ich kam dann mit der Limo nicht mehr rechtzeitig durch...
 
Die Bilder sehen vielversprechend aus. Gegenüber der ganz alten self-running Demo ein Quantensprung, muss ich mal saugen lassen (bin selber nur 56k-Modem user) Die Demo is ja schon recht groß. Wiviele MB beansprucht das fertige Game?

Sprache auch deutsch? Hört man da unseren ED sprechen? :lol:
 
Fusion_Power said:
Die Bilder sehen vielversprechend aus. Gegenüber der ganz alten self-running Demo ein Quantensprung, muss ich mal saugen lassen (bin selber nur 56k-Modem user) Die Demo is ja schon recht groß. Wiviele MB beansprucht das fertige Game?

Sprache auch deutsch? Hört man da unseren ED sprechen? :lol:

Das fertige Game sind ca. 400 MB oder so (weiss nicht mehr, schon so lange her, dass ich das auf meine Karte kopiert habe).

Sprachausgabe bleibt Englisch, auch wenn man deutsche Sprache hört.
Ihr hört mich da aber trotzdem sprechen, aber erst in einer späteren Stadt, ist also in der Demo noch nicht drin ;)
 
sieht echt fett aus. muss ich mir wohl doch wieder nen gp2x zulegen. naja früher oder später wird das eh der fall sein :)

schade das es payback nicht für den ds gibt. die gba version sieht nämlich nicht so toll aus...
 
Yes! Ganz schön krass was die jungs aus dem GP2x rausgeholt haben.
Wenn es das Spiel boxed gibt werde ich es mir zulegen.
Super Intro und die Menüs gefallen mir auch sehr.
Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß. Es könnte aber hier und da noch ein bisschen Feinschliff vertragen denke ich.

Was ich mich Hauptsächlich stört ist:

1. Die Steuerung im Rückwärtsgang.
Bei allen anderen Spielen dieser Art ist es umgekehrt. Wie im wirklichen leben auch lenkt man nach rechts und fährt rückwärts nach links.

2. Die Schlaganimation.
nur ein Bild? Das kann doch nicht sein. Super 3d, Knallerintro, Explosionen und Blut und dann nur ein Bild für eine Boxanimation? Wenn die Zeit fehlt, würde ich mich gerne zur Verfügnung stellen statt einem wenigsten zwei oder drei Bilder draus zu machen :wink:

3. Die Typo vom Infotext und der Punkte wenn man Jemand tötet.
Die sieht ziemlich langweilig aus. Warscheinlich Verdana oderso. Irgendwas was zum Gesamtbild des Spiels (Titeltypo, Highscoretypo) passt fänd ich ja super.

4. Die Achse um die sich das Auto dreht.
Es sieht ein bisschen komisch aus, wenn die Drehachse genau in der Mitte ist. Im wirklichen Leben ^_^ dreht sich das Auto zuerst weiter vorn und das Heck zieht dann nach.

So genug gemeckert. Ich hoffe das man sich nicht dran stört, sondern es als konstruktive Kritik versteht. GEILES SPIEL! RESPEKT AN DIE PROGGER :D
 
EvilDragon said:
Fusion_Power said:
Die Bilder sehen vielversprechend aus. Gegenüber der ganz alten self-running Demo ein Quantensprung, muss ich mal saugen lassen (bin selber nur 56k-Modem user) Die Demo is ja schon recht groß. Wiviele MB beansprucht das fertige Game?

Sprache auch deutsch? Hört man da unseren ED sprechen? :lol:

Das fertige Game sind ca. 400 MB oder so (weiss nicht mehr, schon so lange her, dass ich das auf meine Karte kopiert habe).

Sprachausgabe bleibt Englisch, auch wenn man deutsche Sprache hört.
Ihr hört mich da aber trotzdem sprechen, aber erst in einer späteren Stadt, ist also in der Demo noch nicht drin ;)

Wow, echt ein ED im Game. :lol: Nicht, dass man den armen ED am Ende nur schreien hört, weil er nur ein Opfer synchronisieren durfte. ^_^
400MB sind fett, da ist es sicher von Vorteil, dass gleich ne SD mitgeliefert wird.

@taskman: Mußt nur hoffen, dass die Devs nicht schon fertig sind mit dem proggen. Sonst muss das ganze Zeuchs am Ende wieder per Patch nachgereicht werden. Hoffen wa mal nicht.

Ach, wenn die Devs so ne gute Engine haben, dann kommt da hoffentlich noch viel mehr Knaller-Zeuchs für den GP2X. Schade, dass die Engine wohl kaum frei einsehbar sein wird. Die Devs haben da sicher noch einige Tricks drinnen, wie man noch mehr aus dem GP2X rausholen kann als die Homebrewer je ahnen.
 
Fusion_Power said:
Wow, echt ein ED im Game. :lol: Nicht, dass man den armen ED am Ende nur schreien hört, weil er nur ein Opfer synchronisieren durfte. ^_^
400MB sind fett, da ist es sicher von Vorteil, dass gleich ne SD mitgeliefert wird.

Nee, bin Mafia Henchman #2 ... und eher am Fluchen, vor allem, wenn der Spieler Mist gebaut hat ;)
 
Die Grafik ruckelt viel zu sehr für meinen Geschmack. Kopfschmerzen nach 2 minuten :wacko:
Neee, danke...leider nix für mich.
 
Die Grafik ruckelt viel zu sehr für meinen Geschmack. Kopfschmerzen nach 2 minuten
Neee, danke...leider nix für mich.

Echt? Also bei mir nicht!



Find das Spiel schon sehr gut, nur was ich nicht versteh ist, dass mann sich registrieren muss um das Spiel zu laden, ich wurde zu keiner Zeit nach meinem Alter gefragt oder dergleichen!?

Ansonsten freu ich mich auf die Vollversion, werd Sie sicher hier im Shop bestellen, da dies ja wohl möglich sein wird, wie ich rausgelesen hab. In diesem Zusammenhang stellt sich natürlich die Frage, wies mit der USK aussieht?
 
taskman said:
Die Steuerung im Rückwärtsgang.
Bei allen anderen Spielen dieser Art ist es umgekehrt. Wie im wirklichen leben auch lenkt man nach rechts und fährt rückwärts nach links.

Die mag ich auch überhaupt nicht. Ich hoffe die kann noch geändert werden vor VÖ?
 
Back
Top