Passende Tasche für den GCW Zero?


Bluntman

Active Member
Joined
Sep 7, 2006
Messages
861
Age
46
Location
Copper Hill
Website
www.3dfusion.de
Tach,

mein Zero wurde gerade geliefert (Danke ED, auch wenn der Absender für ein wenig Verwirrung im Büro sorgte *hüstel*), jetzt fehlt mir "nur noch" eine passende Schutztasche für ihn. Hat irgendwer hier Erfahrung(en) mit artfremden Taschen gesammelt? So groß ist er ja nun nicht - vielleicht passt eine der vielen NDS Taschen? Bin für Tipps und Links dankbar, Freunde ;)
 
Versuch mal diesen hier. Da hatte ich immer meinen Dingoo Drin. Passt füralles bis PSP
http://www.amazon.de/Sony-PSP-farblich-sortiert-Farbauswahl/dp/B00099IGCQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1408973274&sr=8-1&keywords=big+ben+psp
 
Danke für den Tipp, ziemlich nahe liegend - vor allem, weil ich eine ähnliche selbst zu Hause habe. Die habe ich gestern Abend direkt probiert - leider etwas zu groß. Nächster Versuch - meine orig. GP2X Tasche - auch zu groß. Dann habe ich noch die Nintendo DS (Lite) Tasche getestet - zu klein.

Irgendwas ist immer, die Suche geht weiter ;)
 
Ich habe eine ähnliche, wenn nicht sogar die gleiche wie die von BigBen, als Modell von Speedlink für meinen Caanoo. Was spricht denn dagegen? Das die Tasche etwas zu groß ist stört doch nicht wirklich und praktisch ist sie auch noch. In den Taschen für die UMDs kann man wunderbar SD Karten, Kopfhörer und Ladekabel unterbringen.
 
Am Ende hab ich mir dann doch die Tasche bestellt, die kaiser-sahin ein Stück weiter oben empfohlen hat. Passt schon
wink.gif


Farbauswahl ist ja leider nicht möglich, hatte ein bisschen Panik, dass es Pink o.ä. werden würde - geliefert wurde aber ein schickes metallic-blau, bin sehr zufrieden.

Danke nochmal für den Tipp.

Case closed (höhö).
 
Ich habe eine Game Boy Advance Tasche genommen weil der GBA so gut wie genau die selben Abmessungen hat wie der GCW Zero :)

http://www.amazon.de/Gameboy-Advance-Tasche-schwarz-100/dp/B00005OANO/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1415568074&sr=8-6&keywords=gba+tasche

Das GBA Logo hab ich entfernt und habe so nun eine sehr schöne und passende Tasche :-D
 
Back
Top