Pandora fährt nicht runter


ChristianHemker

Still Fresh
Joined
Apr 4, 2011
Messages
31
Hi,

Meine Pandora fährt nicht herunter, sondern startet neu. Hotfix 5 ist komplett neu geflasht.
Ist auch egal ob ich es über den Powerschalter oder Logout versuche.

Jemand eine Idee?

Danke,
Christian
 
ich glaub hier war schon so ein thread.
hast du beim herunterfahren versuch das ladekabel angeschlossen?
wenn ja ist das normal.
während dem laden fährt die pandora nich runter sondern startet bei dem versuch immner wieder neu.
wenn das problem besteht obwohl kein ladekabel angeschlossen ist.....keine ahnung.

ach ja mit runterfahren meinst du übers menü und da dann shutdown anwählen oder?

edit:
powerschalter?
ich weis das man mit gehaltener pandora taste + power schalter einen reset=neu booten durchführt und wenn man den powerschalter normal betätigt (wie beim einschalten) der energiespar/ruhe modus aktiviert wird (screen aus und pandi auf 125 mhz runtergetacktet), aber wie kann man übern powerschalter richtig ausschalten?.
falls du den ruhemodus meinst, nicht wundern wenn nach einer nacht ruhemodus die akku anzeige gesunken ist, viele dachten schon sie wäre korrekt heruntergefahren statt nur im minimal betrieb. ;)

edit nr528 oder so :-D :

ich wusste doch da war schon so ein problem: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=58&t=11652
 
Back
Top