Pandora fährt nicht richtig runter


Deadlock

Member
Joined
Aug 22, 2008
Messages
300
ICQ
273575057
Hallo Forum,

die Pandora sollte doch auch richtig auszuschalten sein oder? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich sie runterfahre, dann startet sie kurz danach neu. Ist das so gewollt?
 
Hast du evtl das Netzteil angesteckt? Die Ladeelektronik verlangt, dass das Gerät voll gebootet ist, da es bisher kein "ich lade gerade" Betriebssystem gibt (wie es bei Handys meist der fall ist, wenn man lädt während das Gerät eigentlich "aus" sein sollte).

Wenn du runter fahren willst musst du vor dem runterfahren den Netzstecker ziehen. Dann geht das auch.
 
Ok offentsichtlich lag es daran. Ohne Netzstecker liess sie sich runterfahren, aber wenn ich dann wieder den Netzstecker zum laden dranhäng, dann startet sie prompt neu. Muss das so sein?
 
jopp sie startet automatisch bei eingestecktem kabel bzw, lässt sich nicht runterfahren.
laden geht nur wenn die pandora läuft.
du kannst sie nur per ausschalter nach rechts schieben in den ruhemodus versetzen, das beschleunigt zumindest das laden da die pandora nun minimal verbrauch hat.
 
Hallo !

Also die Pandora meines Sohnes fährt auch nicht runter, wenn das Netzteil nicht dran hängt. Jedesmal nach dem Runterfahren, startet die Pandora neu. Ich kann sie dann nur noch zuklappen, aber sie lässt sich nicht ausschalten.

Was mache ich den da am besten ?
 
Wie man so schön sagt: It's not a bug, it's a feature. ;)
Oder zu Deutsch: Das ist kein Fehler, das ist eine Funktion. Die Pandora muss an sein zum Laden, also startet sie auch automatisch. Einfach zuklappen und gut sein lassen.
 
Sie startet neu wenn das Netzteil NICHT dranhängt?
Sicher?
Die werden ja hier geflasht, bis zum First Boot Wizard hochgefahren und danach heruntergefahren... beim Versand war sie also aus :O
 
Back
Top