Pandora deutsche Benutzeroberfläche


tploetz1

Still Fresh
Joined
Feb 3, 2014
Messages
1
Gibt es für Linux auf der Pandora eine deutsche Benutzeroberfläche?
tploetz :O
 
Wenn man selbst eine andere Distribution installiert, ja.
Wenn du nicht weisst, wie das geht, nein. Die Programme von repo.openpandora.org sind auch (fast?) alle nur englisch.

Edit: Natürlich müsste es auch gehen, beim vorinstallierten System Deutsch drauf zu kriegen, aber ich denke nicht, dass es normalerweise da ist und dann wird es mühsam. Wenn es da wäre müsste man nur irgendwo LC_ALL=de_DE.utf8 oder so einstellen.
 
Machst Du das
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=58&t=16233&p=194646&hilit=deutsch#p194646
sprechen die Programme die das können Deutsch. Der Desktop oft, geparted fast komplett und andere mehr oder weniger...
 
T4b said:
Wenn man selbst eine andere Distribution installiert, ja.
Wenn du nicht weisst, wie das geht, nein. Die Programme von repo.openpandora.org sind auch (fast?) alle nur englisch.
Fast! Puzzletube hat Unterstützung für Deutsch, Englisch, Norwegisch, Italienisch und Niederländisch. :p
 
Leider nein, die Abschlussballkleider bleiben Englisch, tut mir Leid.
 
Ich hoffe, dass das für die Pyra etwas besser wird, zumindest was das OS angeht. Die Pandora hatt heute noch keine "offiziele" Unterstützung für andere Sprachen, ich wollte das OS mal auf deutsch umstellen aberh abs nie hinbekommen mangels Skill.
Viele games und Programme werden sicher englsich bleiben aber zumindest das Betriebssystem selber sollte Multilingual sein aber keine Ahnung wie das dann wirklich bei der Pyra umgesetzt werden kann, falls überhaupt.
 
Jop, mit Debian sollte das ganz gut gehen denke ich.
Ich bevorzuge mein OS aber Englisch, ich hasse es wenn man dann so nen Deutsch Englisch nix hat, ist ja schlimmer wie Kaffee mit Milch oder Whisky mit Cola
 
Infinity said:
Jop, mit Debian sollte das ganz gut gehen denke ich.
Ich bevorzuge mein OS aber Englisch, ich hasse es wenn man dann so nen Deutsch Englisch nix hat, ist ja schlimmer wie Kaffee mit Milch oder Whisky mit Cola
Irgendwo war der Kommentar schon unnötig, oder? Debian wurde schon genannt, der Threadersteller hat das vor 3 Monaten gefragt (man kann den Thread also als alt bezeichnen) und was deine Präferenz ist, ist sowas von Schnuppe in diesem Zusammenhang. ;)
 
Ich sehe keinen Grund warum du ihn jetzt anfährst, die Diskussion war noch nicht durch... Und er hat nur angemerkt, das die deutschen Übersetzungen meistens nur halb auf deutsch sind
 
Naja, dann findest du den Beitrag halt sinnvoller als ich.
Sehe nicht, dass ich infinity "anfahre". Da ist sogar ein Smilie! ;)
 
Ziz said:
Naja, dann findest du den Beitrag halt sinnvoller als ich.
Sehe nicht, dass ich infinity "anfahre". Da ist sogar ein Smilie! ;)

Okay, Deal :)
 
Back
Top