pandora bestellt frage wegen vorkasse.


Xant

Active Member
Joined
Aug 30, 2006
Messages
690
Age
45
Location
Pfalz
LOCATION
Pfalz
jo wie der titel schon sagt pandora bestellung is draussen.
aber wie sind bitte die bankdaten?
da steht nur die post msn und icq adresse.
soll ich die kohle in nen umschlag stecken und per post schicken ?. ^^

und wie sieht das bei überweisung aus bei verwendungszweck die bestellnummer eingeben z.b #1234 ?.
 
nein paypal ist mir nicht zu eigen.^^
ich setze auf die gute alte banküberweisung, elv wurd ja leider nicht angeboten daher würd ich schon gern die bankdaten wissen. :)

grüße
ebenfalls ein andy :p
 
andymanone said:
Hast Du Paypal ?

Geht am Besten/Schnellsten...
Hab ich jedenfalls so gemacht...

Leute, überweist bitte NICHT über paypal. Von dem Eingehenden Geld gehen erstmal 6€ direkt an paypal. Das ist Geld, dass ED sonst in das Archiv, die Site und Entwickler stecken würde, das so unnötig verpulvert wird. Schließlich muss das Geld ja nicht innerhalb von 1h verfügbar sein, es reicht vollkommen, wenn ED es bis Mitte Oktober hat. Deshalb noch einmal:

Tut der Community einen gefallen und zahlt normal per Banküberweisung und nicht über paypal!
 
sehe ich gen au so,
spendet lieber für ED und die ganzen Dev`s und für
die Entwickler, da gibts doch im shop auch so was für 13€
des was dann an die entwickler geht oder?
 
Ich zahl per Banküberweisung und hab gleich die Tasche und den Entwickler fundus geholt
 
Mal vorweg ... PayPal ist ein geldräuberischer Verein, der absolut Kundenunfreundlich ist. Darüber sollte man lieber nicht Zahlen, wenn einem die Sicherheit und das Geld lieb ist.

So also ich hab per Nachname bestellt. Ich hoffe auch das wird angenommen. Oder gibts diese Bezahlmethode bei dem Pandora nicht?
Ich hoffe falls das nicht geht krieg ich wenigstens eine Info-Mail mit den Kontodaten für Direktüberweisung.
 
dann poste ich hier auch nochmal die faustregel,
schaut halt erst in die anderen threads bevor alles 100 mal gefragt wird.

Wer in den ersten 3 Tagen bestellt, bekommt vom 1. Batch sicher eine, egal wieviele Bestellungen eingehen.
Außnahme:
bei Bezahlung per Nachnahme wird eine Lieferung des 1. Batches nicht garantiert.
 
ich habs extra groß und farbig gemacht damit es raussticht,
und es jeder auf den ertsen blick sieht.
ja wäre sinnvoll umzuändern wenn du eine der ersten abkriegen willst.
 
Ja, dem wird so sein... bis zu einer gewissen Menge.... irgendwann werden wir nicht genug Teile bestellen können ;)
 
jop musst du nur ED bescheid sagen bzw. ihm ne mail schicken siehe bestätigungsmail die du bekommen hast.
 
Oder einfach das Geld überweisen (Bestellnummer angeben), dann seh ich ja, dass es keine Nachnahme mehr sein soll ;)
 
Ich hab auch Vorkasse gewählt, also Überweisung...nur muss ich dass dann auch noch tätigen. :D Wie lang ist nochmal Zeit damit, bis Mitte Oktober?
 
13.10 Muss mich auch noch ransetzen >.< aber wo bleibt das Gehalt?!
 
ne bestätigung im sinne von "wir haben ihre überweisung erhalten" wär ganz nett, gibts sowas?
 
Ja, sowas gibt es auch. Ich hab meine vorhin bekommen. Dauert aber entsprechend auch so lange, bis die Überweisung da ist plus einige Stunden. Der aktualisierte Status wird dann per mail verschickt (wenn der Server nicht gerade unter zu viel Last stirbt) und es wird im Shop in der Order History angezeigt.
 
Back
Top