Pandora als Kochbuch


CineX

Still Fresh
Joined
Feb 27, 2011
Messages
63
Hallo,

gerade ist mir noch ein geiler Einsatzzweck eingefallen. Hat schonmal jemand versucht die Pandora als Kochbuch zu verwenden? Die eignet sich herrvorragend dafür. Einfach auf Chefkoch.de und ab gehts. Dadurch, dass die Pandora recht klein ist und auch noch einen sehr ausdauernden Akku hat und man ausserdem die Neigung des Bildschirmes einstellen kann, ist sie perfekt dafür geeignet ;-)
 
hi cinex,

Du wirat lachen aber das hab ich schon gemacht. meist druck ich mir die Rezepte ja vorher aus, aber letztens hatte ich das vergessen. Also flugs die Pandora gestartet, Rezept rausgesucht, und dann sogar feststellen durfen dass die kleine wunderbar ins Regal passt.

-- Sa Mai 21, 2011 14:36 --

hi cinex,

Du wirat lachen aber das hab ich schon gemacht. meist druck ich mir die Rezepte ja vorher aus, aber letztens hatte ich das vergessen. Also flugs die Pandora gestartet, Rezept rausgesucht, und dann sogar feststellen durfen dass die kleine wunderbar ins Regal passt.
 
Hihi geile Sache, muss ich mal machen wenn ich hier WLAN habe :)
 
habe ich auch schon öfter gemacht.
wir hatten lange zeit keinen durcker da und oft möchte ich ein rezept nur mal ausprobieren, heißt ja nicht, dass ich es nochmal machen werde. da lohnt sich der ausdruck nicht.
nur muss ich aufpassen, dass ich die pandora nicht aus versehen anspritze oder mit dreckigen fingern anfasse.
 
Re: AW: Pandora als Kochbuch

<r>Hab auch mal nen Hefeteig gemacht mit meiner Pandora <E>:)</E><br/>
Natürlich nur als Kochbuch benutzt <E>:)</E></r>
 
Re: AW: Pandora als Kochbuch

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Hab auch mal nen Hefeteig gemacht mit meiner Pandora <E>:)</E><br/>
Natürlich nur als Kochbuch benutzt <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Oookayy.<br/>
Hast du wegen deinem Kurzzeitgedächtnis schonmal professionelle Hilfe gesucht? Wäre vielleicht angebracht, <E>:p</E><br/>
(ich meine, wenn man sowas nicht oft macht, klar weiss man dann nicht auswendig, wie viel Mehl/Hefe/etc da reinmuss, aber wenn ich deinen Post so lese stelle ich mir dich vor, wie du da in der Küche herumläufst:
<CODE><s>
Code:
</s>*auf-Pandora-schau*
"Eins-Null-Null-Null Gramm Mehl..."
*Mehl-such*
"Wie viel Mehl nochmal, Eins...-Eins? Eins-Null-Eins...?"
*zu-Pandora-renn*
"Ach ja, genau, Eins-Null-Null-Null. Und dann einen Teelöffel Salz."
*Mehl-abmess*
"So, als nächstes einen Esslöffel Zucker, oder?"
*sicherheitshalber-einen-Blick-auf-Pandora-werf*
"Ah, nein, einen Teelöffel Salz wars! Hmm, wo hab ich nochmal das Salz versorgt, nachdem ich vor drei Monaten zuletzt gekocht habe?"
*Salz-such*
*Salz-such*
*Salz-such*
"Hier! Also, wie viel nochmal? Einen Löffel, genau."
*Esslöffel-Salz-dem-Mehl-beigeb*
*fröhlich-pfeiffend-zu-Pandora-geh*
"Was kommt denn als nächstes? Ach ja, Hef... Nein! Warum gibt es nur so viele verschiedene Sorten Löffel?"
*GOTO LINE 1*<e>
</e></CODE>
Sorry, konnte nicht widerstehen. <E>;)</E></r>
 
T4B, BÖSE! Ich musste grad laut lachen, kam in Wirtschaft nicht gut an
 
Johnson r. said:
T4B, BÖSE! Ich musste grad laut lachen, kam in Wirtschaft nicht gut an
Tut mir sehr Leid, ich verspreche mich in Zukunft zu benehmen. :unsure:


mission-accomplished.png
 
nudels said:
aab nned pandora kochen :rotfl:
:D

Ich benutze sie oft als Kochbuch, chefkoch.de ist ganz toll. Gleichzeitig nen Stream laufen lassen, super praktisch. Und benoetigt natuerlich weniger Platz auf der Anrichte als ein Laptop. Ach ich mag sie schon, unsere Pandora, :3
 
Re: AW: Pandora als Kochbuch

<r>Und er öffnete die Pandora in der Küche......<br/>
....ein Geruch des Verbrennens...<br/>
...ein Geruch der Verdammniss...<br/>
....ein Geruch des Verderbens....<br/>
.....ein Nebel des Grauens legte sich in die Küche.........<br/>
<br/>
.......MEIN GOTT ICH WAR WIEDER ZU LAAANGE IM FORUM,MEINE POMMES VERKOKELN UND SIND SCHWARZ GEWORDEN <E>:lol:</E><br/>
<br/>
Sorry auch ich konnts mir ned verkneifen <E>:)</E><br/>
<br/>
Aber ich muss zugeben dass mein Kurzzeitgedächtniss echt nicht das beste ist <E>:yes:</E></r>
 
Daran merkt man, das man alt wird...
Langzeitgedächtnis - als war es gerade, Kurzzeitgedächtnis... äh, was wollt ich schreiben?

Viel grösser ist das Problem die geforderten Zutaten zu haben... Die Nummer vom Pizzamann klemmt am Brett ;-)
 
Als Kochbuch benutze ich mein Defy+ mit Android 4.1.2.
IP67 zertifiziert, genau richtig fuer meine Art zu kochen :)

Meine pandoras nehme ich hoechstens mit zum Kaffee kochen.
 
Klumpen said:
Remember Sammy Jankis!
Dann müssen wir uns jetzt auch tätowieren?

Die Pandora ist auch dahingehend praktisch, dass sie ein Kochbuch mit Hörbuchabspielfunktion ist. Geht super beim Kochen.
 
Back
Top