Ouya auch bald im Shop erhältlich?


Das O

Member
Joined
Jan 2, 2007
Messages
218
Kurze und einfache Frage: Wird die Ouya-Konsole auch bald hier im Shop erhältlich sein? :)
 
Ich hoffe doch das ED den Mist nicht in den Shop aufnimmt und bei Qualitätsprodukten bleibt:)
Aber sagen kann es dir nur ED
 
Ist die/der/das Ouya denn so schwer zu bekommen, dass ED das Gerät unbedingt in seinen (in seiner Freizeit betriebenen) Shop aufnehmen muß? Ich glaube eher nicht. Ein kleines wenig Freizeit sei dem guten Mann doch bitte gegönnt.

@Infinity: In Sachen Qualitätsanmutung sollte man sich hier vielleicht an den Spruch mit Steinen und Glashäusern erinnern.
 
Nur liegt er ja nicht wirklich falsch, die Ouya hat Qualitätsprobleme, besonders der Controller, daher haben die auch schon die nächste Ouya angekündigt, bei der diese Probleme behoben werden sollen
 
Ich bestreite ja auch nicht, dass er recht hat.
Aber (es gibt natürlich ein aber) Infinity und du und Klumpen und gefühlte 99,9% der User hier besitzen eine Pandora und gerade in Sachen Verarbeitungsqualität ist die nun leider auch nicht gerade 1A.
 
Akabei said:
Ist die/der/das Ouya denn so schwer zu bekommen, dass ED das Gerät unbedingt in seinen (in seiner Freizeit betriebenen) Shop aufnehmen muß? Ich glaube eher nicht. Ein kleines wenig Freizeit sei dem guten Mann doch bitte gegönnt.
Sorry, wenn die Frage "falsch" rübergekommen ist. Ist vertraue mein Geld eher ED als der offiziellen Ouya-Webseite/Amazon und so weiter an. Ich unterstütze auch eher den kleinen Online-Shop mit direkter Anlaufstelle - wie ED's Online-Shop - , als ein millionenschweres (oder milliardenschweres) US-Unternehmen. ;)
 
Blöderweise müsste ED sich dann auch um den Kundensupport dafür kümmern und ich glaube nicht, dass er noch Kapazitäten frei hat.
Davon abgesehen ist die Ouya durch NVIDIAS Shield und so manch anderes Produkt ohnehin schon wieder obsolet.
 
Die Pandora hatte eine deutlich kleinere Auflage als die Ouya und deutlich weniger Geld eingenommen anfangs und zudem hat die Ouya ja bekanntlich aus den Erfahrungen mit der Pandora profitiert. Da hätte man es besser machen können und selbst die Pandora hat nicht solche Fehler
 
Vor allem wo gerade mit dem Controller soo viel Werbung gemacht wurde finde ich es echt schlecht...
 
Re: AW: Ouya auch bald im Shop erhältlich?

<t>Also ich fände ja das Nvidia Shield gar nicht so verkehrt im Shop, aber damit würde ED ja sich einen eigenen Konkurrent zur Pandora2 verkaufen. .<br/>
Wobei ich ja einen DS Spiele Lesegerät praktisch er Fände. .<br/>
<br/>
Vor allem stelle ich mir beim Shield vor, das es von der ergonomie etc her am besten auf zocken abgestimmt ist..<br/>
Also bei der Pandora 2 sollten wir uns da doch ein bisschen was vom Shield abgucken..</t>
 
Re: AW: Ouya auch bald im Shop erhältlich?

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Wobei ich ja einen DS Spiele Lesegerät praktisch er Fände.<e>
</e></QUOTE>

Ja, es fehlt noch mehr Pandoraperipherie im Shop, vor allem DS-Lesegerät und Bluetooth keyboard,<br/>
ich hab inzwischen das hier:<br/>
<AMAZON id="B00B5XBURS" tld="de" url="http://www.amazon.de/Perixx-PERIBOARD-805L-Faltbare-Bluetooth-Tastatur/dp/B00B5XBURS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1383482175&sr=8-4&keywords=periboard+bluetooth"><URL url="http://www.amazon.de/Perixx-PERIBOARD-805L-Faltbare-Bluetooth-Tastatur/dp/B00B5XBURS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1383482175&sr=8-4&keywords=periboard+bluetooth"><LINK_TEXT text="http://www.amazon.de/Perixx-PERIBOARD-8 ... +bluetooth">http://www.amazon.de/Perixx-PERIBOARD-805L-Faltbare-Bluetooth-Tastatur/dp/B00B5XBURS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1383482175&sr=8-4&keywords=periboard+bluetooth</LINK_TEXT></URL></AMAZON></r>
 
scorpio16v said:
Geht zwar OT, aber was ist denn an den Ouya Controllern so schlecht ?
Nach eigener Erfahrung finde ich den Controller jetzt nicht furchtbar, aber zu bemängeln ist definitiv das Steuerkreuz, das ist sehr unpräzise, manchmal wird sogar eine vollkommen falsche Richtung erkannt. Er fühlt sich auch sehr billig an, aber damit kann man für den Preis leben. Wird ja jetzt wohl auch bald neue Controller geben.

Die Ouya ist für den Preis meiner Meinung nach ganz ordentlich, auch wenn ich sie mir selbst nicht kaufen würde. In den Shop würde sie ja schon irgendwie passen.
 
lässt sich mit der ouya gut im internet surfen ?
würde sowas gerne für meinen TV nutzen. da mein PC hier wohl dafür zuviel verbraucht.50-70watt bestimmt.


was verbraucht die ouya den so ?
 
Ich glaube da war ein 2A 5V netzteil im Karton, aber ich habe keine, n Kollege hatte sich die bei Kickstarter geklickt
 
kaiser-sahin said:
lässt sich mit der ouya gut im internet surfen ?
würde sowas gerne für meinen TV nutzen. da mein PC hier wohl dafür zuviel verbraucht.50-70watt bestimmt.


was verbraucht die ouya den so ?

Was spricht bei dir gegen einen normalen Android-TV-stick?
 
Klumpen said:
kaiser-sahin said:
lässt sich mit der ouya gut im internet surfen ?
würde sowas gerne für meinen TV nutzen. da mein PC hier wohl dafür zuviel verbraucht.50-70watt bestimmt.


was verbraucht die ouya den so ?

Was spricht bei dir gegen einen normalen Android-TV-stick?

Nichts.
Hier gehts aber um die Ouya nichtwa ;)
 
Also mein TV verbraucht mehr Strom als meine Workstation im Idle^^
Auch wenn der PC mehr als 50W verbraucht, unterschätze nicht was so eine LED Beleuchtung eines TVs verbrät an Strom...
Wenn ich einen monitor am PC aus mache und nur den Browser offen habe braucht der so 70-100W, Netzteil macht 1200W Dauerhaft wenn nötig.
Der TV verbraucht 150W bei weissem Bild, im normalen betrieb so 120W.
Also ist das absolut egal was man da eigentlich nutzt gerade wenn man überlegt was so eine blöde Deckenleuchte da eigentlich an Strom verbrät wenn man das Licht an macht, da ist ein PC echt sparsam.
Und die Ouya dürfte da so bei 10W unter Last liegen, denke ich.
Dazu kommt dann aber noch der TV mit beim surfen fast nur weissem Bild also so gute 130W in meinem Fall, das ist viel mehr als dein Rechner verbrät...
 
Dann schließ ich den Stick oder die Ouya an den PC Monitor. Der verbraucht etwa 40 Watt, laut Datenblatt.
http://pdfs.icecat.biz/pdf/21467468-4055.pdf
Steht zwar nicht bei aber mit Adapter geht auch HDMI. Audio müsste ich dann über BT abnehmen.

Ansonsten überlege ich mir ein simples Tablet zu kaufen.
Ob PC oder TV, für surfen im Internet, emails checken und sogar paar Videos gucken ist der Stromverbrauch viel zu hoch.
Und Strompreise werden nur erhöht nie gesenkt.
 
Back
Top