OpenPandora is NOT dead!


Die deutsche Niederlassung ist nicht betroffen. Das haben die meisten Berichte außerhalb der einschlägigen Seiten auch ziemlich klar dargestellt, finde ich. :)
 
Jochen hat das mal wieder nicht verstanden. ^^

http://forum.golem.de/kommentare/opensource/linux-spielehandheld-openpandora-in-grossbritannien-ist-pleite/verdammt-nochmal-ich-habe-es-gewusst-technik-veraltet-preise-unverschaemt/77900,3558093,3558093,read.html#msg-3558093

Artikel:
http://www.golem.de/news/linux-spielehandheld-britische-open-pandora-niederlassung-ist-pleite-1311-102814.html
 
Re: AW: OpenPandora is NOT dead!

<r>Jochen K. ?<br/>
Schade dass er vieles falsch versteht oder sich zu<br/>
einer Schockmeldung zurechtmacht um mehr Leute zu erreichen.<br/>
Ich dachte dasser auch in Golem nicht mehr wäre.<br/>
<br/>
Wenn du das hier lesen solltest Jochen,dann berichte bitte auch bissl positives von uns,nicht nur negatives <E>;)</E></r>
 
Respekt! Ed denkt tatsächlich über einen Nachfolger nach aber nach dem laufenden Batch ist dann erstmal Ende.

Aber eines kann man DEMJOCHEN zusprechen: Er ist ein konstanter Typ :/

aitsch
 
Wer ist "Der Jochen" eigentlich. Kleiner Meckerkopp, der selbst nichts auf die Reihe bekommt?
Will er falsch verstehen und somit provozieren oder rafft er es tatsächlich nicht.
Einfach ignorieren.
 
Raik said:
Wer ist "Der Jochen" eigentlich. Kleiner Meckerkopp, der selbst nichts auf die Reihe bekommt?
Will er falsch verstehen und somit provozieren oder rafft er es tatsächlich nicht.
Einfach ignorieren.

So ein Berufstroll, der von ALG2 (und damals seiner Freundin) lebt, sich jede Menge Technikspielzeug für lau schicken lässt um es zu "rezensieren" und sich dann über Preise auszulassen.
Der Typ macht überall Stunk, da er mit seiner Existenz unzufrieden ist.
 
Sein Verhalten lässt sich in seinem Privatbereich, dem Quarantänebereich analysieren
 
Ein gutes hat die Sache, ED hat offiziell angekündigt das es einen Nachfolger geben wird, nur nicht wie was und wann genau.
Zitat von ED:
In case there still are some left, then I'll move that discount over to the successor... even though I cannot tell you when it will be released.
 
"Ich bin nicht tot, ich riech nur komisch" :-D
Natürlich riecht die Pandora nicht komisch, sie ist nicht mal komisch und sicher nicht tot. Golem hat es aber klar gestellt dass nur die UK Firma betroffen ist und es der Pandora an sich ziemlich gut geht, wie ED ja bestätigen kann. Und immerhin ist die Pandora mal wieder in den Medien. ;)
 
Fusion_Power said:
Golem hat es aber klar gestellt dass nur die UK Firma betroffen ist und es der Pandora an sich ziemlich gut geht, wie ED ja bestätigen kann.
Das haben sie nachträglich nach EDs Eingreifen klargestellt.
 
Klumpen said:
Fusion_Power said:
Golem hat es aber klar gestellt dass nur die UK Firma betroffen ist und es der Pandora an sich ziemlich gut geht, wie ED ja bestätigen kann.
Das haben sie nachträglich nach EDs Eingreifen klargestellt.
Naja, man kann froh seindass sie es immerhin noch reingenommen haben. Von selber würden die sicher kaum die Zusammenhänge korrekt wiedergeben können. is auch zugegeben ne vertrakte Geschichte die man schon "miterlebt" haben muss (unter Anderem in den Foren) um sie zu glauben. ^^"
Könnte man nach wie vor ein spannendes Buch drüber schreiben: "Open Pandora - Einmal Hölle und zurück" oder so.
 
Habt ihr die Kommentare gelesen?
Da reden Leute ohne Ahnung Sachen, die nicht im mindesten stimmen und verkaufen das als die Wahrheit, vergleichen Netbooks und Handys mit der Pandora und anderer Blödsinn...
 
Johnson r. said:
Habt ihr die Kommentare gelesen?
Da reden Leute ohne Ahnung Sachen, die nicht im mindesten stimmen und verkaufen das als die Wahrheit, vergleichen Netbooks und Handys mit der Pandora und anderer Blödsinn...
That's golem, bro :lol:
 
Same as always.

Warum verlinkt eigentlich keiner den Artikel? Ich hab das ganz vergessen. xD
http://www.golem.de/news/linux-spielehandheld-britische-open-pandora-niederlassung-ist-pleite-1311-102814.html

Hier auch EDs Richtigstellung:
http://forum.golem.de/kommentare/opensource/linux-spielehandheld-open-pandora-in-grossbritannien-ist-pleite/da-stimmt-so-einiges-nicht.../77900,3558076,3558076,read.html#msg-3558076
 
Kurzes Wort zur P²: Ich hoffe das D-Pad wird nicht verändert, es ist immernoch das beste auf dem Markt.
Und zu P¹: Wie viele wurden eigentlich inzwischen gebaut/verkauft?
 
Ah, danke :)

Wer designet das Board diesesmal, wenn MWeston nicht dabei ist?
 
Back
Top