OpenBOR+menu.pak


Free_gamer

Still Fresh
Joined
Nov 25, 2006
Messages
7
Location
/Austria/Steiermark/
LOCATION
/Austria/Steiermark/
Hi

Ich hab mir OpenBOR aus dem Archive runtergeladen und ein paar Mods in das Paks verzeichnis kopiert (hoffe das ist der richtige Ordner) jedoch wenn ich OpenBOR starten will bekomm ich nur nen Blackscreen und der Gp2x hängt sich auf. In Log Datei steht folgendes:
Code:
OpenBoR v2.1003, Compile Date: Sep  3 2007

Weapons Version - WARNING: weapons require more memory
Mod creators are responsible for memory issues

error opening ./Paks/menu.pak (-1); halting
Im Paks Ordner existiert diese Datei nicht. Woher krieg ich die oder muss ich mir die erst selbst erstellen?

thx im voraus
Free_gamer

ps: sry wenn ihr die Frage schon öfters hattet aber ich find einfach keine Lösung.
 
Das mit den Doppel Thread ist durch nen Fehler mit meinen Browser zu stande gekommen. Der hat herum gesponnen. Hab bis jetzt nicht mal bemerkt das ein 2ter thread da ist. Hab ihn gleich gelöscht.

sry
Free_gamer

edit://
Hab das Prob mal profisorisch gelöst indem ich die Version 0.8 von BOR runtergeladen hab, für jeden Mod nen eigenen Ordner mit der bor.gpe erstellt hab. Da ich aber nicht weis ob das die neueste Version von BOR ist möcht ich gern das Prob mit der menu.pak trotzdem noch irgendwie lösen.
 
Ja, leider scheint das aktuelle OpenBor für den GP2X nicht richtig zu funktionieren.
Am meisten ärger ich mich darüber, dass ich die alte funktionierende Version bereits gelöscht habe. Die ist ja nicht mehr im Archiv verfügbar.
 
Hi

Danke mal für deine Antwort.

Tja dann kann ich wohl nur Tee trinken und abwarten. Die Version 0.8 hab ich von der dcemu.co.uk gp2x Seite.

thx
Free_gamer
 
Free_gamer said:
Hi

Danke mal für deine Antwort.

Tja dann kann ich wohl nur Tee trinken und abwarten. Die Version 0.8 hab ich von der dcemu.co.uk gp2x Seite.

thx
Free_gamer
Hast du das nur die bor.gpe?
Weil das alte OpenBor war zusammen mit dem einfachen Bor in einem Archiv als Download zu haben.
 
Free_gamer said:
rei_negishi said:
Hast du das nur die bor.gpe?

Die Version 0.8 war nur die bor.gpe. Wenn du willst schick ich sie dir (fallst du sie brauchst).

mfg
Free_gamer
Danke, aber die habe ich selber noch. 8)
Bleibt uns wohl wirklich nur noch warten und hoffen, dass es bald eine funktionierende Version gibt.
 
Back
Top